Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Um nochmal Bezug auf den Ursprung hier zu nehmen... naaa... wer traut sich :D

Bin gestern zufällig bei Fratzebuch über beleuchtete Einstiegsleisten gestolpert. Diese sind magnetisch und können via USB geladen werden. Die Leuchtfarbe kann man täglich neu aus 7 verschiedenen wählen. Fand ich nicht uninteressant - auch wenn ich versorgt bin.

Bin gestern zufällig bei Fratzebuch über beleuchtete Einstiegsleisten gestolpert. Diese sind magnetisch und können via USB geladen werden. Die Leuchtfarbe kann man täglich neu aus 7 verschiedenen wählen. Fand ich nicht uninteressant - auch wenn ich versorgt bin.
:end:

Doch, echt ganz ehrlich. Der R hat ja schon beleuchtete Einstiegsleisten in BLAU natürlich.
Aber im Ernst ich finde die Teile wirklich prima.

Das coole ist natürlich jetzt:
Als VW Fahrer kann man sowas machen, man hat ja keinen Ruf mehr zu verlieren 😋

Tach Freunde :t

und hab noch 98 Spleiße vor mir
"Als Spleißen bzw. Splicing (englisch splice ‚miteinander verbinden', ‚zusammenkleben') wird ein wichtiger Schritt der Weiterverarbeitung (Prozessierung) der Ribonukleinsäure (RNA) bezeichnet, der im Zellkern von Eukaryoten stattfindet und bei dem aus der prä-mRNA die reife mRNA entsteht."

Du stellst Impfstoff selbst her? :12thumbsu

Tach Freunde :t

"Als Spleißen bzw. Splicing (englisch splice ‚miteinander verbinden', ‚zusammenkleben') wird ein wichtiger Schritt der Weiterverarbeitung (Prozessierung) der Ribonukleinsäure (RNA) bezeichnet, der im Zellkern von Eukaryoten stattfindet und bei dem aus der prä-mRNA die reife mRNA entsteht."

Du stellst Impfstoff selbst her? :12thumbsu
Verbinden ja, aber so kleine Sachen dann doch nicht.
Meine Fasern sind dann doch schon 125 Mikrometer im Durchmesser.
Hier Mal ein Erklärbär-Video:

Zurück
Oben Unten