Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Wochenende? Mir doch egal. Muss morgen 3h ins Office. Wird sicher wieder hässlich werden.![]()
![]()
....sieht das Praktikantenmäuschen so scheiße aus!???!?!?!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wochenende? Mir doch egal. Muss morgen 3h ins Office. Wird sicher wieder hässlich werden.![]()
![]()
Ja, mein Praktikantenmäuschen.....sieht das Praktikantenmäuschen so scheiße aus!???!?!?!?![]()
Das hab ich auch schon mal gemacht, ist aber schon ein paar Tage herVerbinden ja, aber so kleine Sachen dann doch nicht.
Meine Fasern sind dann doch schon 125 Mikrometer im Durchmesser.
Hier Mal ein Erklärbär-Video:
Einfach schön saufenJa, mein Praktikantenmäuschen.![]()
![]()
![]()
Schön saufen mache ich heute Abend auf der Couch - hab 3 neue Tequilas. Die müssen getestet werden.Einfach schön saufen![]()
ProstSo Feierabend
Anhang anzeigen 521233
Danke!
ich muss mir nix schönsaufenSchön saufen mache ich heute Abend auf der Couch - hab 3 neue Tequilas. Die müssen getestet werden.
... und die anderen sollen ja auch nicht schlecht werden.![]()
Ach, Grüße aus Schleswig-Holsteinbeide Fahrzeuge wurden in den letzten Wochen auf Genauigkeit der Geschwindigkeitsanzeige hin überprüft. Schriftlich wurde mir bestätigt das beide Fahrzeuge gewisse Geschwindigkeiten erreichen, mit meinen direkten Vergleichen komme ich zu dem Fazit - müsste passen. Die Daten wurden auch in ein allgemeines Register aufgenommen. Nach meinen Kenntnisstand werden diese Daten für die nächsten Jahre gespeichert. Prima Service, oder?![]()
Seit wann muss den jetzt schon Tequila getestet werden? Ist das Teil von dem 2G PLUS oder ist das 4G oder ist das Ganz eGal?Die müssen getestet werden.
Allemal besser als die Allergieka
Die brauchen ja nächstes Jahr eine neue Farbe...Allemal besser als die Allergieka![]()
UffbasseAllemal besser als die Allergieka![]()
Und ich brauch andere Sommerräder für nen GOLF
JESSES
![]()