G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Moin. Ein freundliches Hochnebel-Grau. Aber noch trocken. Also raus, 10K Schritte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist Du am gehen?Moin. Ein freundliches Hochnebel-Grau. Aber noch trocken. Also raus, 10K Schritte![]()
Da würde ich auch nie drauf kommen...Winterreifen? Selber wechseln?
Ne, das mache ich nicht.
Moin @ all![]()
Sonntags gerne eine Runde vom Radarturm (wo wir uns seinerzeit getroffen haben) bis kurz vor den Kreuzfahrt-Terminal und durch die Hafenwelten wieder zurück. Sind dann ca. 6K Schritte. Heut Nachmittag kommt der Rest vor‘m KaffeeWo bist Du am gehen?
Sanitär Krims KramsUnd was gab es?
Nur wer gegen den Strom schwimmt bekommt MuckisIch hab beim Audi eben wieder auf Sommerräder gewechselt![]()
Was sind Radhäuseräuser?Auf Winterräder am Daily hab ich am Freitag gewechselt. Hat man da eigentlich einen an der Klatsche, wenn man am Daily auch die Radhäuseräuser reinigt und pflegt? Frage für einen Freund...![]()
Ich habe es für deinen Freund verbessert. Aber wenn er nicht wusste was gemeint war, hat er es wahrscheinlich auch noch nie beim Radwechsel erledigt...Was sind Radhäuseräuser?Frage für einen Freund der von einem Freund gefragt wurde!
Kapier ich net.JackEscape99Blues![]()
![]()