Heavysquat
macht Rennlizenz
Da kennt sich jemand aus...?Aber die Pretoria ist doch kein Schmiederad oder bin ich da so falsch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kennt sich jemand aus...?Aber die Pretoria ist doch kein Schmiederad oder bin ich da so falsch?![]()
Hörensagen vom Penny-ParkplatzDa kennt sich jemand aus...?
Das nimmt Dir keiner abHörensagen vom Penny-Parkplatz![]()
Ich war gestern bei Seat, nächste Woche steht VW und Skoda an, rein informativDa kennt sich jemand aus...?
Das Auto allemal schö....Allemal besser als die Allergieka![]()
Speziell für Dich aus dem Witzefred - ich seh das zwar "etwas" anders, aber lachen musste ich dennoch. Kennst Du vielleicht auch noch nicht...Das Auto allemal schö....äh, ich sag nix
Moin moin
Aber die Pretoria ist doch kein Schmiederad oder bin ich da so falsch?![]()
Die Wahl zwischen Pest, Cholera oder Corona.Ich war gestern bei Seat, nächste Woche steht VW und Skoda an, rein informativ
Moin @ all![]()
Nö.Die Wahl zwischen Pest, Cholera oder Corona.
Ja, der in Niedersachsen stattfindetMoin zusammen. Heute Abend Hamburg-Stammtisch![]()
Carbon
Bei dem Preis und Gewicht von 9,6 kg hätte ich mich auch gewundert, wenn es keine wären.Da bist du falsch…![]()
Da ist mein Geldbeutel wahrscheinlich nicht groß genug...Carbon
![]()
Home | thyssenkrupp Carbon Components
thyssenkrupp Carbon Components wendet als einziger Hersteller von Carbonfelgen die komplexe Flechttechnologie an.www.thyssenkrupp-carbon-components.com
Das war auch mein erster Gedanke und hab mal quer gelesen. Ein Satz Carbonfelgen für einen 911er wurde mit 16.000 EUR bepreist.Da ist mein Geldbeutel wahrscheinlich nicht groß genug...
Ein 911er kostet 108.137 bis 235.348€, je nach Modell ohne Extras.Das war auch mein erster Gedanke und hab mal quer gelesen. Ein Satz Carbonfelgen für einen 911er wurde mit 16.000 EUR bepreist.![]()
Ich war der Meinung es handelt sich um eine flow forming Felge. Bei ca 10 Kilo und 8x19 wäre das ein guter Wert. Auch die Traglast von 600 Kilo würde dazu passen. Wenn du aber sicher ist dass sie geschmiedet ist, umso besser, vorallem für den PreisDa bist du falsch…![]()