Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin... Freitag Baby :t

eine Runde durch die schönste Stadt Deutschlands drehen
Ich dachte Du hättest nur de Abteilung gewechselt... arbeitest Du jetzt in Köln? :D
Kannst es ruhig schreiben... hier auf dem Golfplatz sind wir sehr tolerant :roflmao:

Und hier mal nen passenden Ohrwurm dazu :t

moin, bin auch schon durch das herrlichste dunkle grau deutschlands hergefahren...
Alex... man könnt meinen, Du wärst Urlaubsreif :D

:) :-) Moin Jungs,

werde gleich mal meinen monacoblauen Flitzer anwerfen und eine Runde durch die schönste Stadt Deutschlands drehen - zum Büro ;)
wie weit ist denn die angeblich schönste Stadt vom einzigen Europagolddorf - und damit offiziell schönsten Dorf - der BRD entfernt? &:

Fragen über Fragen... ;)

aber - ganz ehrlich - ich weiß nicht was die schönste Stadt Deutschlands ist (allein eine Stadt - und dann noch Großstadt als schön zu bezeichnen :roflmao:) aber Köln ist das nicht :whistle:
wie immer bekunde ich nur meine Meinung :thumbsup: - die aber oftmals auf Erfahrung beruht... in Köln hab ich schon gewohnt :sick:
bin weg. Hund muß raus 🐶

Ich will wirklich nicht meckern, aber der HEUTIGE Tag kann nix. Gar nix! Heute Abend werde ich mit Tequila boostern. 🙈 😂

same, same, aber nur das dick hervor gehobene...

PS: wir fahren heute noch mal nach Deutschland und boostern mit ein paar Freunden. Ab nächste Woche ist das ja vielleicht schon wieder verboten... 😛

PSPS: Samstag geht's auch noch mal nach Deutschland in eines unserer Lieblingsrestaurants. Schnell noch einmal alles genießen, weil bei uns ab Montag alles wieder zumacht...

PSPSPS: eine Kollegin von mir ist heute überstürzt in ihre Heimat nach Wales aufgebrochen, da ab kommenden Montag ja zugesperrt wird. Die ist die nächsten 9 Wochen auf der Insel und kommt dann Mitte Januar wieder zurück nach Ö.
Zum Glück sind wir so flexibel mit dem Arbeitsplatz und sie kann die nächsten drei Wochen von GB aus arbeiten...

Prost, mein Bester. Den Tradicional kenne ich noch nicht - sicher prima. Der reposado ist schon klasse.

Mein Faves sind die 3 mit Totenkopf. Der Kah Blanco, Kah Anejo und der Padre Azul Reposado (auch mein teuerster, etwas süßlicher, kommt von einem ausgewanderten Österreicher). Aber auch der 1800 reposado im Glas ist fein.

EDITH meint ich soll darauf hinweisen, dass mir der Sierra schon e weng peinlich ist 🙈 - aber so zum Verdauen passt der. 🤣

IMG_3593.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten