Heavysquat
macht Rennlizenz
FĂ€hrt der elektrisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
FĂ€hrt der elektrisch?
Gratulation![]()
Gratulation![]()
...GT2 RS mit Clubsportpaket...
soviel Spielgeld habe ich frei fĂŒr ein Spielzeug...
Wenn man sich das so konkret anguckt... nöAnhang anzeigen 522290Kann man nicht einmal zufrieden sein mit dem, was man hat?
So, gefÀllt nicht, was? Ignorant!Wenn man sich das so konkret anguckt... nö![]()
Ich sehe eine TurbobĂŒchse mit Blechdach... ich verstehe die Frage nichtSo, gefĂ€llt nicht, was? Ignorant!
@STP2 ich war heute auch wieder beim VW LuxushÀndler aber leider weint mein Geldbeutel immer wenn ich da auf den Hof fahre
S&S Automobile Weinstadt: Fahzeugbestand - Details
S&S Automobile Weinstadt der GebrauchtwagenhĂ€ndler fĂŒr exklusive Fahrzeuge im GroĂraum Stuttgart. Mit Sitz in Weinstadt gehören Porsche, Ferrari, Tesla, BMW, Mercedes und viele Fahrzeuge mehr zu unserem Standardrepertoirewww.s-s-automobile.de
Ist keine Frage - ist ein Statement.Ich sehe eine TurbobĂŒchse mit Blechdach... ich verstehe die Frage nicht![]()
Ich wĂŒrde mich eher von meinem Z4 Qp als von meinem Hund trennen und den Darwin auch nicht gegen ein GTS eintauschen. Der Hund macht mir einfach mehr Spazzz als alles andere
nabend leute.
ein GTS, ein Ferrari, ein Lambo...jupp schön wenn man sich so ein teil in die Garage stellen kann. aber mal ehrlich - die Dinger taugen doch nicht mehr als fĂŒr die Garage. Rennstrecke ausgenommen. aber das kostet dann richtig...
sind doch eher Scheichbedingungen. nicht meine Liga. Und mal ehrlich - wer sich hier in diesem Fred rumtreibt, der hats doch schon geschafft. Ich erfreue mich an meinem E86, irgendwie bezahlbar und trotzdem was besonderes.
das war mein Wort zum Sonntag. Morgen ist Montag und wieder Geldverdienen angesagt. Ob sich die Strapazen fĂŒr einen GTS oder Ă€hnliches lohnen, muĂ jeder fĂŒr sich entscheiden.
Ich wĂŒrde mich eher von meinem Z4 Qp als von meinem Hund trennen und den Darwin auch nicht gegen ein GTS eintauschen. Der Hund macht mir einfach mehr Spazzz als alles andere
Besinnt euch auf das wesentliche
gute Nacht.
Aber bitte kein Lebewesen mit einer Maschine vergleichen bitte!!recht hast du!![]()
Jo, wenn man sich solche Musik anhört, bestimmtAmen
soâŠ..
âŠ..morgen wird noch mal ein langer und anstrengender Tag![]()