Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

...SCHÖN wĂ€re es!
Das ist ja ein GT2 RS mit Clubsportpaket...
Der da auf dem Foto war augenscheinlich ohne jeglichen Verschleiß. Die GT2 RS (700PS) begannen 2017 bei knapp unter 300.000€ und soviel Spielgeld habe ich nicht frei fĂŒr ein Spielzeug... LEIDER!!!

PS: wir haben ein paar Freunde in der NĂ€he von Langenargen besucht und in dieser Siedlung stehen in den diversen klimatisierten Tiefgaragen nur solche Autos rum. Der GT2 RS ist dabei aber natĂŒrlich schon etwas besonderes unter der anderen "Massenware" von Porsche, AMG und Bentley...

@STP2 ich war heute auch wieder beim VW LuxushĂ€ndler aber leider weint mein Geldbeutel immer wenn ich da auf den Hof fahre 😂😂😂😂😂

@STP2 ich war heute auch wieder beim VW LuxushĂ€ndler aber leider weint mein Geldbeutel immer wenn ich da auf den Hof fahre 😂😂😂😂😂

Ich muß da aktuell nicht mal drĂŒber nachdenken...

GT2 RS #1

GT2 RS #2

~350k€ fĂŒr ein Spielzeug, da mĂŒssen ein paar meiner Aktie die nĂ€chsten Jahre aber seeeeeehr gut laufen, damit das möglich wĂ€re. 😂😂😂

nabend leute.
ein GTS, ein Ferrari, ein Lambo... &: jupp schön wenn man sich so ein teil in die Garage stellen kann. aber mal ehrlich - die Dinger taugen doch nicht mehr als fĂŒr die Garage. Rennstrecke ausgenommen. aber das kostet dann richtig...
sind doch eher Scheichbedingungen. nicht meine Liga. Und mal ehrlich - wer sich hier in diesem Fred rumtreibt, der hats doch schon geschafft. Ich erfreue mich an meinem E86, irgendwie bezahlbar und trotzdem was besonderes.
das war mein Wort zum Sonntag. Morgen ist Montag und wieder Geldverdienen angesagt :whistle:. Ob sich die Strapazen fĂŒr einen GTS oder Ă€hnliches lohnen, muß jeder fĂŒr sich entscheiden. :sneaky:
Ich wĂŒrde mich eher von meinem Z4 Qp als von meinem Hund trennen und den Darwin auch nicht gegen ein GTS eintauschen. Der Hund macht mir einfach mehr Spazzz als alles andere :@
Besinnt euch auf das wesentliche :t
gute Nacht.

Ich wĂŒrde mich eher von meinem Z4 Qp als von meinem Hund trennen und den Darwin auch nicht gegen ein GTS eintauschen. Der Hund macht mir einfach mehr Spazzz als alles andere

đŸ‘ŒđŸ»đŸ‘ŒđŸ»đŸ‘ŒđŸ» Amen đŸ€˜đŸ»đŸ€˜đŸ»đŸ€˜đŸ»

so
..

..morgen wird noch mal ein langer und anstrengender Tag 🙈

nabend leute.
ein GTS, ein Ferrari, ein Lambo... &: jupp schön wenn man sich so ein teil in die Garage stellen kann. aber mal ehrlich - die Dinger taugen doch nicht mehr als fĂŒr die Garage. Rennstrecke ausgenommen. aber das kostet dann richtig...
sind doch eher Scheichbedingungen. nicht meine Liga. Und mal ehrlich - wer sich hier in diesem Fred rumtreibt, der hats doch schon geschafft. Ich erfreue mich an meinem E86, irgendwie bezahlbar und trotzdem was besonderes.
das war mein Wort zum Sonntag. Morgen ist Montag und wieder Geldverdienen angesagt :whistle:. Ob sich die Strapazen fĂŒr einen GTS oder Ă€hnliches lohnen, muß jeder fĂŒr sich entscheiden. :sneaky:
Ich wĂŒrde mich eher von meinem Z4 Qp als von meinem Hund trennen und den Darwin auch nicht gegen ein GTS eintauschen. Der Hund macht mir einfach mehr Spazzz als alles andere :@
Besinnt euch auf das wesentliche :t
gute Nacht.

recht hast du! 8-)

ZurĂŒck
Oben Unten