Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist die BA schon immer zu Hause und somit habe ich in Handschuhfach den Platz den ich für „wichtigere“ Sachen brauche.
Genau Rainer, das ist ein Grund, aber wenn es auch nicht so wäre, würde ich die Mappe nicht im Handschuhfach mitnehmen .![]()
...richtig Albert - es macht auch überhaupt keinen Sinn, die gedruckte BDA im Fahrzeug "mit zu schleppen", da ja alles problemlos im Fahrzeug digital im Multimediasystem auch vorliegt.
Genau Rainer, das ist ein Grund, aber wenn es auch nicht so wäre, würde ich die Mappe nicht im Handschuhfach mitnehmen .
Denn wenn ich was nachlesen will mach ich das zu Hause.
Im HF habe ich ein Unfallmeldung und noch weitere Vers. Unterlagen, sowie etwas persönlichen Kram.
Smartphone vergessen? Netzausfall? Kein Strom? Kein Connected Drive Service? Was dann?..............................Ich denke dann hilft die BA auch nicht. Dann suche ich da jetzt auch einen anderene Platz dafür....und es gäbe auch noch die Bedienungsanleitung in der BMW Driver Guide App - ebenfalls in digitaler Form...![]()
Smartphone vergessen? Netzausfall? Kein Strom? Kein Connected Drive Service? Was dann?..............................Ich denke dann hilft die BA auch nicht. Dann suche ich da jetzt auch einen anderene Platz dafür.
Wie haben wir das wohl früher gemacht, oh Schreck wie waren wir da unterwegsOhne Smartphone ohne Anbindung an die restliche Welt
![]()
Und wie bekommst Du die eingeschaltet bei 200 km/ h auf der Autobahn?Zum nach hinten schauen hab ich ne Rückfahrkamera![]()
Sehr sinnvolles Zubehör!Im Handschuhfach liegen Gummibärchen.
Da werde ich es jetzt auch hineingeben. Die beiden BMW-Caps die schon dort gelagert sind, müßten aber trotzdem noch in das Netz reinpassen. Die sind im Übrigen auch ein sinnvolles Zubehör, bei mir hauptsächlich für meinen Beifahrer der seine immer Zuhause vergisst. Ich selbst trage keine Caps.Mein Handbuch ist in die Tasche an der Rückwand des Beifahrersitzes gewandert. Ist somit immer dabei, fliegt nicht herum und ich habe Platz im Handschuhfach.
Da ich zum Lesen eh halten müsste, habe ich es im Kofferraum neben dem Sicherungskasten mit dem breiten Gummiband fixiert.Da werde ich es jetzt auch hineingeben. Die beiden BMW-Caps die schon dort gelagert sind, müßten aber trotzdem noch in das Netz reinpassen. Die sind im Übrigen auch ein sinnvolles Zubehör, bei mir hauptsächlich für meinen Beifahrer der seine immer Zuhause vergisst. Ich selbst trage keine Caps.
Dann schau dir das mal an sieht halt wieder anders aus.Tür Auf, schauen und schon hat man doch die Lösung, oder irre ich mich da?
Ich schau nur nach nach vorn….Und wie bekommst Du die eingeschaltet bei 200 km/ h auf der Autobahn?![]()
Meine sind von Haus aus Schwarz hab die beim schwatten von VFLJörg geklaut.
Anhang anzeigen 522828
Hi, welches kannst Du mir empfehlen?Ich habe einfach ein Gepäcknetz an den 4 Halteösen am Boden befestigt. Nimmt keinen Platz weg, kann bepackt oder genutzt werden.