Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Bei mir ist die BA schon immer zu Hause und somit habe ich in Handschuhfach den Platz den ich für „wichtigere“ Sachen brauche.

:t :t ...richtig Albert - es macht auch überhaupt keinen Sinn, die gedruckte BDA im Fahrzeug "mit zu schleppen", da ja alles problemlos im Fahrzeug digital im Multimediasystem auch vorliegt.

:t :t ...richtig Albert - es macht auch überhaupt keinen Sinn, die gedruckte BDA im Fahrzeug "mit zu schleppen", da ja alles problemlos im Fahrzeug digital im Multimediasystem auch vorliegt.
Genau Rainer, das ist ein Grund, aber wenn es auch nicht so wäre, würde ich die Mappe nicht im Handschuhfach mitnehmen .
Denn wenn ich was nachlesen will mach ich das zu Hause.
Im HF habe ich ein Unfallmeldung und noch weitere Vers. Unterlagen, sowie etwas persönlichen Kram.

Genau Rainer, das ist ein Grund, aber wenn es auch nicht so wäre, würde ich die Mappe nicht im Handschuhfach mitnehmen .
Denn wenn ich was nachlesen will mach ich das zu Hause.
Im HF habe ich ein Unfallmeldung und noch weitere Vers. Unterlagen, sowie etwas persönlichen Kram.

...und es gäbe auch noch die Bedienungsanleitung in der BMW Driver Guide App - ebenfalls in digitaler Form... ;)

...und es gäbe auch noch die Bedienungsanleitung in der BMW Driver Guide App - ebenfalls in digitaler Form... ;)
Smartphone vergessen? Netzausfall? Kein Strom? Kein Connected Drive Service? Was dann?..............................Ich denke dann hilft die BA auch nicht. Dann suche ich da jetzt auch einen anderene Platz dafür.

Wie haben wir das wohl früher gemacht, oh Schreck wie waren wir da unterwegs 🙈 Ohne Smartphone ohne Anbindung an die restliche Welt 🥵

Smartphone vergessen? Netzausfall? Kein Strom? Kein Connected Drive Service? Was dann?..............................Ich denke dann hilft die BA auch nicht. Dann suche ich da jetzt auch einen anderene Platz dafür.

Wie haben wir das wohl früher gemacht, oh Schreck wie waren wir da unterwegs 🙈 Ohne Smartphone ohne Anbindung an die restliche Welt 🥵

...ja und - ist doch kein Problem. Erstens braucht man die BDA im Alltag sowieso kaum (zumindest nicht so sehr, dass man diese ausgedruckt mitschleppen müsste) und im Fahrzeug ist die digitale Version auch ohne Connected Drive Verbindung verfügbar.

Geheimes Buch ist Bordliteratur, gehört bei mir ins Auto und liegt mit den Warnwesten im Fach in der Rückwand. Im Handschuhfach liegen Gummibärchen.

Mein Handbuch ist in die Tasche an der Rückwand des Beifahrersitzes gewandert. Ist somit immer dabei, fliegt nicht herum und ich habe Platz im Handschuhfach.
Da werde ich es jetzt auch hineingeben. Die beiden BMW-Caps die schon dort gelagert sind, müßten aber trotzdem noch in das Netz reinpassen. Die sind im Übrigen auch ein sinnvolles Zubehör, bei mir hauptsächlich für meinen Beifahrer der seine immer Zuhause vergisst. Ich selbst trage keine Caps.

Da werde ich es jetzt auch hineingeben. Die beiden BMW-Caps die schon dort gelagert sind, müßten aber trotzdem noch in das Netz reinpassen. Die sind im Übrigen auch ein sinnvolles Zubehör, bei mir hauptsächlich für meinen Beifahrer der seine immer Zuhause vergisst. Ich selbst trage keine Caps.
Da ich zum Lesen eh halten müsste, habe ich es im Kofferraum neben dem Sicherungskasten mit dem breiten Gummiband fixiert.

M Leistung Auto Türschloss Abdeckung Embleme Fall Für BMW 5 Series E60 E39 E61 F10 F11 F07 G30 G31 g15 Z4 E89 E85 G29 Z3 E36 M3 M4

Hallo weiß jemand weil schon gekauft welche Type für den Z4 passt ?

Na ja - mit Softclose nicht, aber wenn man die Tür mit Schmackes zudonnert vielleicht. Wobei das wäre dann eher die „Performance“ des Zudonnernden

:sneaky:

(welch ein Geschwurbel )

Zurück
Oben Unten