Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ausserdem, die VW Nabendeckel passen nicht 🤷‍♂️
Also doch Aufkleber auf die Audi Deckel? :roflmao:
Gibts zwar nix von Ratiopharm aber von Jeff :D

91f66CSgowL._AC_SX679_.jpg
s-l400.jpg

Ausserdem, die VW Nabendeckel passen nicht 🤷‍♂️
Vielleicht passt es ja:
Nabendeckel

Ansonsten: Es gibt ja einige Audi-Felgen als Nachbau. Dort passt i.d.R. der Originaldeckel. Ergo müsste der Nachbaudeckel ja auf die Originale auch passen. Lösung: Nachbaudeckel + passender VW Emblemaufkleber

Vielleicht passt es ja:
Nabendeckel

Ansonsten: Es gibt ja einige Audi-Felgen als Nachbau. Dort passt i.d.R. der Originaldeckel. Ergo müsste der Nachbaudeckel ja auf die Originale auch passen. Lösung: Nachbaudeckel + passender VW Emblemaufkleber
Bastelbude! :D

Mein Cousin hat dort Deckel bestellt um aus den Zubehörfelgen "VW Felgen" für seinen 8er Golf zu machen. Qualität war für den Preis wirklich in Ordnung. Die Deckel kamen aus Litauen. Er meinte, wenn sie nicht ewig halten kann er für den Preis noch ein paar mal nachkaufen. Den ersten Sommer haben sie jetzt mal schon überstanden...

Da ich ja nun leider Doppellinkshänder bin frage ich mich wie werden die Teile zerstörungsfrei demontiert? &:

Die von Audi haben ein Loch und dann gibt es einen "Schlüssel" womit man die abnimmt.
Auf denen vom Link von @Rizzztaler sieht man das Loch nur wenn man die Innenansicht anschaut.
Da bin ich auch gespannt aber zur not bohr ich das Loch eben :D

Zurück
Oben Unten