Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf ne VW Felge könnte ich mir vorstellen, das die passen?Ausserdem, die VW Nabendeckel passen nicht
Dann ohneMoin️
Ausserdem, die VW Nabendeckel passen nicht![]()
Also doch Aufkleber auf die Audi Deckel?Ausserdem, die VW Nabendeckel passen nicht![]()
Vielleicht passt es ja:Ausserdem, die VW Nabendeckel passen nicht![]()
Bastelbude!Vielleicht passt es ja:
Nabendeckel
Ansonsten: Es gibt ja einige Audi-Felgen als Nachbau. Dort passt i.d.R. der Originaldeckel. Ergo müsste der Nachbaudeckel ja auf die Originale auch passen. Lösung: Nachbaudeckel + passender VW Emblemaufkleber
Das muss so...Bastelbude!![]()
oh mein gott ,ich halt das nicht aus....Also doch Aufkleber auf die Audi Deckel?
Gibts zwar nix von Ratiopharm aber von Jeff
![]()
![]()
Willst auch welche?oh mein gott ,ich halt das nicht aus....
Mach mal drauf. Und mit Foto bitte
Da ich ja nun leider Doppellinkshänder bin frage ich mich wie werden die Teile zerstörungsfrei demontiert?Das sieht gut (passend) aus, eben bestellt, danke![]()
Da ich ja nun leider Doppellinkshänder bin frage ich mich wie werden die Teile zerstörungsfrei demontiert?![]()
Die von Audi haben ein Loch und dann gibt es einen "Schlüssel" womit man die abnimmt.
Auf denen vom Link von @Rizzztaler sieht man das Loch nur wenn man die Innenansicht anschaut.
Da bin ich auch gespannt aber zur not bohr ich das Loch eben![]()