Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Eigentlich war es nur eine Frage zu den Gepflogenheiten der Vorweinachtszeit in der Alpenrepublik Ăsterreich...na ist doch fast schon morgen...
Die Hamburger immer mit ihrer Ăber-Korrektheit.![]()
Des is wie ĂŒberall auf der Welt, die einen sind etwas vorne, die anderen etwas hintenEigentlich war es nur eine Frage zu den Gepflogenheiten der Vorweinachtszeit in der Alpenrepublik Ăsterreich![]()
Eigentlich war es nur eine Frage zu den Gepflogenheiten der Vorweinachtszeit in der Alpenrepublik Ăsterreich![]()
Des is wie ĂŒberall auf der Welt, die einen sind etwas vorne, die anderen etwas hinten![]()
Mein Lieber Herbert,Des is wie ĂŒberall auf der Welt, die einen sind etwas vorne, die anderen etwas hinten![]()
Mein Lieber Klaus,Mein Lieber Herbert,
da Ihr Alpenrepublikaner von uns aus gesehen ja ganz weit unten seid, sei es Euch gegönnt, dass Ihr Euch diesmal als "Vorne" betrachten möchtet.![]()
Nur zur Info:
Silvester ist der 31.12. und Neujahr der 01.01. des folgenden Jahres
Nicht dass Ihr das Neue Jahr auch noch zu frĂŒh feiert nur um vorne zu sein![]()
![]()
![]()
Mein Lieber Klaus,
......
BezĂŒglich Neujahr werden wir nĂ€chstes Jahr ausfĂŒhrlich persönlich darĂŒber sprechen![]()
AuchâŠ.Geboostert!
Eigentlich war es nur eine Frage zu den Gepflogenheiten der Vorweinachtszeit in der Alpenrepublik Ăsterreich![]()
Des is wie ĂŒberall auf der Welt, die einen sind etwas vorne, die anderen etwas hinten![]()
Bin ich dann "ganz" vorne...![]()