Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Eben! Was gescheites eben und optisch anschaubar - kann ich vom G29 nicht behaupten, bzw. von der aktuellen BMW-Kollektion. Schöne Autos bauen geht anders, aber der G29 und der i3 sind echt gruselig! Beide so hübsch wie 100 m Feldweg. Dann lieber nix zu Weihnachten. 🤣 🤣 🤣
Es stimmt also doch, dass beim Kauf eines Golf div. Drogen im Handschuhfach mitgegeben werden... 😉

Bei dem G29 hat es 2 Jahre gebraucht bis das Design bei mir angekommen ist 🤪
Und von den Whiskey und Tequila Liebhabern die sich einen Golf schön saufen, sollte man sich nicht leiten lassen.

Vom Design liebe ich den VFL E85, aber mal ehrlich, Verarbeitung im Innenraum ist nicht wirklich vorhanden 🤪

Der G29 geht mit dem Design der harten Kanten und Linien aus meiner Sicht in eine ganz andere Richtung als der E89.

Die bullige keilförmige Optik des G29 spricht mich sehr an, gerade wenn man es noch etwas betont, sprich ein wenig tiefer, breiter, schicke Felgen….

Nur mal so als Beispiel auf die schnelle gefunden…

Beitrag im Thema 'G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“'
G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ein E89 Standard mit 17“ 290er und Antennenpeitsche ist jetzt auch nicht direkt der Burner 😎

Moin und erst mal die besten Wünsche an @ZettiMarkus

@Fazerfahrer Thorsten der E89 ist jetzt 10 Jahre und 180tkm alt.

Liefer - oder Ausstattungprobleme soll es aktuell nicht geben.

Mal sehen. Aber ist schon so wie vielfach kommentiert: das Design des E89 find ich auch immer noch super. Aber neidlos anerkennen muss man wohl, dass der G29 das technisch bessere Auto ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thorstem der E85 ist jetzt 10 Jahre und 180tkm alt.
Über das m statt n in meinem Namen kann ich ja noch hinwegsehen aber E85 statt E89 😱, hattest Du einen Alptraum in der letzten Nacht?

Bei der Laufleistung finde ich den Händler EK noch okay. Die Frage ist, was Du privat erzielen kannst jetzt zu der Zeit und ob Du Dir den Stress antun willst in der Preisklasse mit „letzter Preis“ und so….

Über das m statt n in meinem Namen kann ich ja noch hinwegsehen aber E85 statt E89 😱, hattest Du einen Alptraum in der letzten Nacht?

Bei der Laufleistung finde ich den Händler EK noch okay. Die Frage ist, was Du privat erzielen kannst jetzt zu der Zeit und ob Du Dir den Stress antun willst in der Preisklasse mit „letzter Preis“ und so….
Nee, aber Brille nicht zur Hand und nen dicken Daumen-ist korrigiert ;)
Ja und das sind genau meine Überlegungen bzgl. einer Inzahlungnahme. Aber einige Tausender liegen lassen? Mal sehen, bin immer noch unentschlossen 🤷🏻‍♂️

Hast Du so doll ins Polster gepupst, das es durch ist &::X
Ich denke nicht, dass die Dinger, die ich während meinen 5000 gefahren Kilometern habe fahren lassen, ausschlaggebend waren. Sie werden in Verbindung mit denen der Vorbesitzer aber sicherlich ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass man nach >140.000 km einfach merkt wie der Sitzkomfort im Vergleich zur Beifahrerseite nachlässt...

Ich denke nicht, dass die Dinger, die ich während meinen 5000 gefahren Kilometern habe fahren lassen, ausschlaggebend waren. Sie werden in Verbindung mit denen der Vorbesitzer aber sicherlich ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass man nach >140.000 km einfach merkt wie der Sitzkomfort im Vergleich zur Beifahrerseite nachlässt...
:X:X:X:X:roflmao:

JETZT HÖR ABER AUF 😱

Oder anders 🤓

@Nebb alles kaputt gemacht in der kurzen Zeit 🤪

Zurück
Oben Unten