Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nach Bad Buchau am Federsee 😇, laut Wikipedia Oberschwaben 🙄.
Jep, tiefstes Oberschwaben. :D Ca. 18-20 km von mir weg.
Insbesondere zum Laufen (Federseesteg oder Skulpturenweg) schön. Federseemuseum mit Steinzeitdorf finde ich auch sehenswert. Ansonsten halt ein ruhiges Kurstädtchen. Viel Spaß, wenn es denn dann klappt.

Sieht man denn woran es hapert, wenn man den Audi-Deckel mit dem Nachbau vergleicht?

Es passt einfach nicht, der Deckel schnappt nicht in der Felge ein und außen der Stern passt nicht über die Schrauben. Die originalen Deckel passen und jetzt mit den VW Logos drauf ist das auch erstmal ok 👌🏻 Alternativ war ich kurz davor DOTZ Revvo Dark zu bestellen für den Winter 🤣🤣🤣🤣🤣👌🏻🙈

Es passt einfach nicht, der Deckel schnappt nicht in der Felge ein und außen der Stern passt nicht über die Schrauben. Die originalen Deckel passen und jetzt mit den VW Logos drauf ist das auch erstmal ok 👌🏻 Alternativ war ich kurz davor DOTZ Revvo Dark zu bestellen für den Winter 🤣🤣🤣🤣🤣👌🏻🙈
Ich wäre ja dann bei sowas gewesen. Da sollen auch die originalen VW Deckel passen. :whistle:

Hoffe nicht, dass deine Embleme jetzt am gebohrten Loch unterwandert werden, wenn Salzwasser seine Arbeit macht.

So, heute kam zum 1. Mal Post vom Herr Wachtmeister wegen zu schnellem Spiel beim 🏌️‍♂️.
6 km/h zu schnell - 20 EUR. Preis/Leistungsverhältnis passt. 🙈 Was mich ärgert, dass ich an der Stelle nur sehr, sehr selten drüber bin.
Anfänger. kauf dir mal ein Auto... :crynew:
hab in den letzen 6. Wochen mehr bezahlt als du Steuer KFZ-Steuer entrichtest... :confused:

jetzt weiß ich auch warum... :whistle: (aber jetzt muß ich unbedingt besser aufpassen :13wallz:)

Zurück
Oben Unten