Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen nicht auf die Felgen![]()
Jep, tiefstes Oberschwaben.Nach Bad Buchau am Federsee, laut Wikipedia Oberschwaben
.
Danke für die Tipps.Jep, tiefstes Oberschwaben.Ca. 18-20 km von mir weg.
Insbesondere zum Laufen (Federseesteg oder Skulpturenweg) schön. Federseemuseum mit Steinzeitdorf finde ich auch sehenswert. Ansonsten halt ein ruhiges Kurstädtchen. Viel Spaß, wenn es denn dann klappt.
Sieht man denn woran es hapert, wenn man den Audi-Deckel mit dem Nachbau vergleicht?Gehen nicht in die Felgennaben rein
Aber Problem gelöst![]()
Sieht man denn woran es hapert, wenn man den Audi-Deckel mit dem Nachbau vergleicht?
Ich wäre ja dann bei sowas gewesen. Da sollen auch die originalen VW Deckel passen.Es passt einfach nicht, der Deckel schnappt nicht in der Felge ein und außen der Stern passt nicht über die Schrauben. Die originalen Deckel passen und jetzt mit den VW Logos drauf ist das auch erstmal okAlternativ war ich kurz davor DOTZ Revvo Dark zu bestellen für den Winter
![]()
Ja und das Bild ist auch okay. Kann man was mit anfangen...das ist ja fast noch in der Toleranz![]()
Anfänger. kauf dir mal ein Auto...So, heute kam zum 1. Mal Post vom Herr Wachtmeister wegen zu schnellem Spiel beim.
6 km/h zu schnell - 20 EUR. Preis/Leistungsverhältnis passt.Was mich ärgert, dass ich an der Stelle nur sehr, sehr selten drüber bin.
siehste...S'Gölfsche (238,- EUR) ist nur unwesentlich günstiger als der F83 (276,- EUR) .