Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die A-Säulen sind doch links und rechts, auch mit Hardtop zu sehen.Da ich jetzt das Hardtop (obwohl ich im Winter nur im Trocknen fahre) montiert habe, kann man keine guten Bilder machen.
Gern später einmal.
Die original belederten Teile sind schon echt hochwertig! Das wertet den alten E85 schon ziemlich auf!
Bin froh, dass bei meinen so viel, inzwischen fast alles, beledert ist!
Bei welchem BMW-Händler? Link?Aktuell sind auch wieder beide Sonnenblenden, die rechte A-Säulenverkleidung und die obere Verkleidung in Leder bei BMW erhältlich.
Bei welchem BMW-Händler? Link?
Lol ich fühle mit dir - außer dass die Vespa meiner Frau gehörtDer Z4 hat ganz alleine, mit meiner Vespa in seinem Verließ Weihnachten verbracht - also gab es Verschleißmittel zum Fest
Öl, Bremsflüssigkeit usw... Fahrwerk ist ja auch noch nicht verbaut, da kamen Koppelstangen, Domlager usw...
Ich hab so motivation Z4 zu fahren, aber es ist nur Nebel, """" und Schrottwetter angesagt.
Da darf er im trockenen bleiben
Jo, der wird verkauft, dafür kommt was einspuriges, zum Spaßhaben.
Gibst den Z dann weg?
sags net so laut.![]()
Die Heizung Fußraum heizt das Lenkgestänge auf.Anhang anzeigen 526457
….
Nach einem kleinen Zwischenstopp leider Klebelenkung festgestellt(bei 10°C!?) …..
Genialer Tipp, hab echt gegrübelt ob das wirklich die Klebelenkung ist, da ich davon ausgegangen bin, dass das nur bei 30°C auftreten sollte aber das erklärt es!Die Heizung Fußraum heizt das Lenkgestänge auf.
Bei manchen ist’s im Sommer nie, aber im Winter.
Fahr mal ohne Fußraumheizung, dann klebt auch nix.
.
Kannst auch auf M-Lenkung umbauenGenialer Tipp, hab echt gegrübelt ob das wirklich die Klebelenkung ist, da ich davon ausgegangen bin, dass das nur bei 30°C auftreten sollte aber das erklärt es!
Werde es demnächst mal testen aber schätze langfristig machen werde ich es doch, zumal ich mit der Lenkung des Z4 eh nicht ganz zufrieden bin - hatte schon an neuen Querlenkerbuchsen überlegt...