Fragen eines M40i Neulings...

Meine Ausdrucksweise war höflich und auch etwas selbstironisch, wenn aber jedes Wort sofort seziert wird und man ständig dumm angemacht wird ist mir der Spaß vergangen. Wenn es Euer Weg ist mit neuen Usern umzugehen macht so weiter, meiner ist es nicht und ich bin raus.

Meine Ausdrucksweise war höflich und auch etwas selbstironisch, wenn aber jedes Wort sofort seziert wird und man ständig dumm angemacht wird ist mir der Spaß vergangen. Wenn es Euer Weg ist mit neuen Usern umzugehen macht so weiter, meiner ist es nicht und ich bin raus.
Einfach nicht ALLES ganz so ernst nehmen….nur ca die HÄLFTE. 😉

Ich war auf der Jaguar F Type Schiene bis.... ja bis ich einige Z4 auf der Straße gesehen hatte. Da wars klar was es wird und so freue ich mich auf meinen 4.0 im April. Habe mir einen bestellt ohne einen gefahren zu sein aber da ich mit dem nie auf eine Rennstrecke gehen werde bin ich sicher dass ich meinen Spaß damit haben werde genau so wie er ist. Hatte ja schon den Vater und Großvater vom G29 aber mit dem aktuellen ist BMW ein absolut schönes Cabrio gelungen und 340 PS sprechen auch nicht gerade für ein Verkehrshindernis.
Das einzige was mir etwas sorgen bereitet ist wie ich mich beherrschen kann die Pferdchen nicht laufen zu lassen nach der Abholung vom Händler. Oder was empfehlt ihr zum einfahren?
Nutze doch die Zeit und lade dir das geheime Buch schon jetzt im Internet runter, dann kannst du es schon studieren und wenn Fragen auftauchen, dann kannst Du sie bei deiner Abholung gleich beantworten lassen

@nobi8888 du solltest nicht ärgern über ein Paar "Besserwisser" hier im Forum die Bezeichnung Cabrio oder Roadster ist doch egal. Zu mir sagen auch 95 % meiner Bekannten, oh du fährst ein Cabrio, bis ich sie mal auf den (kleinen) Unterschied hinweise, dann kommt der Spruch, ach das wusste ich noch nicht, aber für mich ist es ein Cabrio.

Sollten doch im Laufe der Zeit ein oder zwei auftauchen die immer wieder penetrant Ärger machen, gibt es die "Ignorierfunktion"

PMan kann auch Erbsen zählen
Hallo, Du hast eine Frage gestellt und hast auf dem kleinen Dienstweg mehrere Hinweise erhalten, sowohl direkt, sogar mit Video als auch allgemein mit dem Hinweis auf ausführliche Informationen und auch zur Roadster/Cabrio-Diskussion, die so alt ist, wie es die Dinger gibt.

Du antwortest mit „Man kann auch Erbsen zählen“, was den Betreffenden sicher nicht aufmuntert, weiter sich mit deinen Fragen zu beschäftigen, unterstellst aber allen, indem du von ihr und euch sprichst, einen schlechten Umgang mit dir.

Ich will damit sagen, dass du mit deinem Einstieg hier auch beiträgst, wie geantwortet wird.

Und wenn was / wer nervt, hast du auch Tipps bekommen im Umgang miteinander.

Dazu gibt es die PN-Möglichkeit, jemanden direkt anzusprechen (Persönliche Nachricht).

Also mein Vorschlag: Reset und freu dich aufs Auto - und bei Fragen gibt es hier immer Antworten (und ja, manchmal wird auch ein Witz gemacht, das kann man aufgreifen oder ignorieren).

Aber nicht nur den Splitter im Auge der anderen sehen (alle in Sippenhaft nehmen, obschon vielleicht nur 1, 2 oder so gemeint sind).
Dann musst du natürlich wiederum auch mit deren Antworten rechnen.

In diesem Sinne wünsche ich dir hier viel Spaß mit dem neuen Auto und auch mit uns 🙋‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
manchmal wird auch ein Witz gemacht
61872246.jpg
:D

Wenn Du einen GT500 hattest, kannst Du sicherlich auch sagen, wo das Blinkerrelais im Fahrzeug verbaut ist, oder?

Ich bezweifle aufgrund Deiner Beiträge, dass du so ein Auto besessen hast, aber ich mag mich irren…
Na klar, ich habe einen Performante und einen Trackhawk in der Garage aber einen GT500 hatte ich nie… 😂

Ich habe keine Ahnung wo das Blinkerrelais am GT500 ist (sollte ich das wissen?) aber ich weiß wo der Schropp ist (kenne den Peter gut), ich weiß was eine McLeod RXT Kupplung ist und ich weiß auch dass hier so mancher hier seine Karotte aus dem Arxxx ziehen sollte. 😉

Anhänge

• 6754123B-5D1C-494E-AB49-FE1D396D4A5E.jpeg
    6754123B-5D1C-494E-AB49-FE1D396D4A5E.jpeg
    157,3 KB · Aufrufe: 101
  • CFCF442C-F01D-4C75-83E3-AF3108A21029.jpeg
    CFCF442C-F01D-4C75-83E3-AF3108A21029.jpeg
    360,2 KB · Aufrufe: 103
  • 609EF9EA-A861-4711-8894-B4414B8EBCEB.jpeg
    609EF9EA-A861-4711-8894-B4414B8EBCEB.jpeg
    254,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, ich habe einen Performante und einen Trackhawk in der Garage aber einen GT500 hatte ich nie… 😂

Ich habe keine Ahnung wo das Blinkerrelais am GT500 ist (sollte ich das wissen?) aber ich weiß wo der Schropp ist (kenne den Peter gut), ich weiß was eine McLeod RXT Kupplung ist und ich weiß auch dass hier so mancher hier seine Karotte aus dem Arxxx ziehen sollte. 😉
Hast du nun 2 Performancen?

Lass es doch einfach und betreibe einmal eine gesunde Selbstreflexion. Du meldest dich hier als Neuling an und schaffst es mit ein paar Beiträgen dich gleich ins Abseits zu stellen bzw. bei einigen, schon nach deinem kurzen Auftreten, auf der Igno-Liste zu landen. Nutze einfach mal das Forum als Hilfsmittel für aufkommende Fragen und erfreue dich über tolle und phantastische Fotos die hier die Mitglieder einstellen. Ich denke mit dieser Einstellung kommst du hier besser durchs Forum und vielleicht auch durchs Leben ;)

Ich habe keine Ahnung wo das Blinkerrelais am GT500 ist…

Ja, das fällt einem für gewöhnlich beim Fahren auf.

Deine Geschichten klingen seltsam, aber ist mir auch egal, nich wirklich wichtig…😉

Zurück
Oben Unten