PMan kann auch Erbsen zählen
Hallo, Du hast eine Frage gestellt und hast auf dem kleinen Dienstweg mehrere Hinweise erhalten, sowohl direkt, sogar mit Video als auch allgemein mit dem Hinweis auf ausführliche Informationen und auch zur Roadster/Cabrio-Diskussion, die so alt ist, wie es die Dinger gibt.
Du antwortest mit „Man kann auch Erbsen zählen“, was den Betreffenden sicher nicht aufmuntert, weiter sich mit deinen Fragen zu beschäftigen, unterstellst aber allen, indem du von ihr und euch sprichst, einen schlechten Umgang mit dir.
Ich will damit sagen, dass du mit deinem Einstieg hier auch beiträgst, wie geantwortet wird.
Und wenn was / wer nervt, hast du auch Tipps bekommen im Umgang miteinander.
Dazu gibt es die PN-Möglichkeit, jemanden direkt anzusprechen (Persönliche Nachricht).
Also mein Vorschlag: Reset und freu dich aufs Auto - und bei Fragen gibt es hier immer Antworten (und ja, manchmal wird auch ein Witz gemacht, das kann man aufgreifen oder ignorieren).
Aber nicht nur den Splitter im Auge der anderen sehen (alle in Sippenhaft nehmen, obschon vielleicht nur 1, 2 oder so gemeint sind).
Dann musst du natürlich wiederum auch mit deren Antworten rechnen.
In diesem Sinne wünsche ich dir hier viel Spaß mit dem neuen Auto und auch mit uns