Fragen eines M40i Neulings...

Ich habe auch schon einige der so gen. "Neureichen" erlebt, die es eben nötig haben mit ihrem Besitz zu protzen. Die "wirklich Reichen" habe das nicht nötig. Aus solche habe ich schon kennen gelernt, das sind meißt ganz normale Leute, den sieht man ihren Reichtum in keinster Weise an und sie zeigen es auch selten, welches Vermögen sie haben.

Sollte das von RTC wirklich stimmen, so zähle ich ihm zur "Ersten Kategorie"

Ich habe auch schon einige der so gen. "Neureichen" erlebt, die es eben nötig haben mit ihrem Besitz zu protzen. Die "wirklich Reichen" habe das nicht nötig. Aus solche habe ich schon kennen gelernt, das sind meißt ganz normale Leute, den sieht man ihren Reichtum in keinster Weise an und sie zeigen es auch selten, welches Vermögen sie haben.

lasst es doch einfach gut sein, oder ist euch eure Zeit dazu nicht zu schade......
So ich geh jetzt ne Runde Freude am Fahren haben.:) :-);)

Haha…

Es sitzt hinten in der Seitenwand und klickert da ordentlich laut vor sich hin…
Vorne hat man dann offensichtlich einen Lautsprecher (oder ein zweites Relais) verbaut, der (das) ebenfalls klackt. So kommt das Geräusch beim Blinken von vorne UND hinten, was nicht ganz unauffällig ist…
Ich jedenfalls kenne kein Auto, bei dem mir das so aufgefallen ist…😉

Keine Ahnung worum es hier geht; aber das klackern des Blinkerrelais hört sich definitiv billig an.

@Aljubo ….bei DEM Pisswetter aktuell fahre ich aber auch nicht - soll ja schließlich Spaß machen.
Darüber hinaus bin ich eh im „Urlaub“ an der Ostsee….und der Zetti steht gelangweilt in der Tiefgarage bis das Wetter
mal wieder schöner wird. 😉

@Aljubo ….bei DEM Pisswetter aktuell fahre ich aber auch nicht - soll ja schließlich Spaß machen.
Darüber hinaus bin ich eh im „Urlaub“ an der Ostsee….und der Zetti steht gelangweilt in der Tiefgarage bis das Wetter
mal wieder schöner wird. 😉
Hast recht Thorsten, wünsche dir und deinen Angehörigen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 sowie viele Sonnentage, damit wir unser Spass Fz wieder ordentlich Nutzen können.

Guter Witz. 😂 Habe auch 2x promoviert, so…jetzt…stirb vor Neid. 😂😛

Wohl noch die Karotte drin, macht nix. Old habits die hard. 😉

Haha…

Es sitzt hinten in der Seitenwand und klickert da ordentlich laut vor sich hin…
Vorne hat man dann offensichtlich einen Lautsprecher (oder ein zweites Relais) verbaut, der (das) ebenfalls klackt. So kommt das Geräusch beim Blinken von vorne UND hinten, was nicht ganz unauffällig ist…
Ich jedenfalls kenne kein Auto, bei dem mir das so aufgefallen ist…😉
Ernsthaft? Mir ist noch nie das Blinkergeräusch beim GT500 aufgefallen und ich war damals in diversen Foren unterwegs und keiner hat es erwähnt. Bei uns ging es eher um zerstörte Kupplungen. 😂 Von welchem Modelljahr sprichst Du bitte?

Hallo. Tja, in anderen Foren würde ein Mod jetzt zumachen. Schade, dass es hier keine gibt..
Gruss
Sehe ich komplett anders. Die lange Leine hier führt zu einer gewissen Eigenverantwortung der Mitglieder. Deswegen funktioniert es hier im Gegensatz zu moderierten Foren so besonders gut, von gelegentlichen, aber seltenen Ausnahmen mal abgesehen.

Also wenn ich den ganzen Murks von RTC hier lese, glaube ich eher, hier macht ein 13 jähriger auf dicke Hose und lacht sich tot über die Kommentare…
Gib‘ doch mal ein konkretes Beispiel, bis auf den „Murks“ dass ich es scheinbar gewagt habe euer Heiligtum zu kritisieren? 🤷🏻‍♂️

Gib‘ doch mal ein konkretes Beispiel, bis auf den „Murks“ dass ich es scheinbar gewagt habe euer Heiligtum zu kritisieren? 🤷🏻‍♂️

Das hat so gar nichts mit einem „Heiligtum“ und einer damit verbundenen Kritik zu tun.

Offensichtlich willst Du noch nicht einmal die Dir gegebenen Antworten lesen - Unvermögen, Ignoranz, Arroganz? Keine Ahnung, ist aber auch egal.

Beispiel gefällig? Deine Bewertung des Fahrwerks nach wenigen Kilometern und auf Winterreifen…

Du solltest Dir einfach einmal Gedanken machen, wie Du Dich hier in wenigen Postings selbst präsentiert hast. Etwas mehr kritische Selbstreflektion und alles wäre gut.

Ist nur ein gutgemeinter Tipp, welchen Du aber sicherlich wieder geflissentlich ignorieren wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn wir (auch ich) nicht mehr auf die Berichte dieses RTC antworten, wird sich die Sache in geraumer Zeit erledigt haben.

Zurück
Oben Unten