CO²forever
* * * * Z4 Power * * * *
dir aber auch, wenn du sowas liestEuch ist langweilig, oder?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir aber auch, wenn du sowas liestEuch ist langweilig, oder?![]()
nö?Euch ist langweilig, oder?![]()
Es gab hier auch vernünftige Hinweise und Verlinkungen zu Deiner Frage, die hier im Forum bereits ansatzweise besprochen wurde. @F1Schumi zB hat weiter oben die Links dazu gepostet.Sorry, aber das hier ist echt Kindergartenniveau. Ich frage eine technische Frage und es kommen nur dämliche Kommentare. Echt enttäuschend!
War mein erster Gedanke auch.Sorry, aber das hier ist echt Kindergartenniveau. Ich frage eine technische Frage und es kommen nur dämliche Kommentare. Echt enttäuschend
Da magst du Recht haben.Sorry, aber das hier ist echt Kindergartenniveau. Ich frage eine technische Frage und es kommen nur dämliche Kommentare. Echt enttäuschend!
Genau, FG ist genial, was Dreck betrifft.Hallo, beim Z4 geht das noch, das ist viel ausgeprägter beim G31 und da sind derzeit bei mir nur 225 WR drauf. Bin schon gespannt wie das dann mit 275 SR ist. Im übrigen fällt das bei FG kaum auf wenn das Auto dreckig ist
Ups. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die Frage ernst gemeint war.Sorry, aber das hier ist echt Kindergartenniveau. Ich frage eine technische Frage und es kommen nur dämliche Kommentare. Echt enttäuschend!
Bitte den Thread löschen.
Dreckschleuder ist eine Beleidung für unseren Z4 und unangebracht in der Ausdrucksweise
Ich auch.Ich mag das G29 Unterforum.
Ich auch.
Ich kann dir für die Vermeidung von schmutzigen Fingen "Einweghandschuhe" empfehlen![]()
Ich kaufe ein k oder ein igBitte den Thread löschen.
Dreckschleuder ist eine Beleidung für unseren Z4 und unangebracht in der Ausdrucksweise
Hi Hi Hi , hat kein anderer mitbekommenIch kaufe ein k oder ein ig![]()
Silber hat einfach seine Vorteile.