Sammelbestellung? - Aerodynamikschweller

Gleiches gilt auch absolut für mich, bitte einmal um Mitteilung per PN. So viel Anstand sollte sein und auf jeden Fall eine kleine Wertschätzung für Silvanos bisherige Arbeit/Aufwand :t
PS: @Alphaflight wir müssen nochmal Quatschen, was die weitere Carbonisierung im Coupe -Innenraum bei mir angeht. Würde zeitlich gern gegen Frühjahr 22 nochmal auf dich zukommen, wenn die Temperaturen das Ausbauen erleichtern und dir ein paar Leisten zur Veredelung zuschicken. Muss aber nochmal in mich gehen und überlegen ob auch die große Leiste dabei ist oder ob das nicht doch zu dunkel kommt:confused: Hoffe, das passt in deinen Zeitplan bzw. zur Auftragslage?!

Achso und was skyer angeht: Von der Qualität bin ich nicht wirklich begeistert. Ich hab deren Carbon-Radiator und der ist alles andere als passgenau. Da muss ich nächstes Jahr nochmal vorsichtig mit dem Dremel an die Löcher ran und schauen ob das überhaupt was wird oder dann lächerlich aussieht, denn da passt einfach gar nichts. Zudem stimmt auch die Form nicht 100% mit dem Gegenpart im Motorraum überein. Nur mal so viel dazu. Ohne jetzt hier Schleimen zu wollen, dagegen sind Spoiler und Diff von Silvano plug n play, entspricht einfach der Tatsache und hat Hand und Fuß. Also mit Versand, Zoll etc. liegt man da easy bei 1100€ aufwärts. Daher wäre man hier definitiv deutlich besser aufgehoben, das wollte ich nicht unerwähnt lassen.

1. - @Aurelian
2. - @OjojoO
3. - @AeroZ
4. - @alexloeer
5. - @caramel
6. - @hakim22
7. - @STP2
8. - @Robin92
9. - @bezerker
10.- @Janno
11.- @Speedreak4
12.- @Danidino1
13.- @Sevensommi
14. - @Ddorf
15. - @badness
16. - @z4forMe
17. - @smartyy86
18. - @Andi2412
19. - @QP1999
20. - @Supidave
21.- @Z4QPJH
22. - @defender
23. - @z13
24.-@ABXZ25
25*- @Z4MQ
26*. - @Z4grey

Da wir Nachwuchs erwarten würde ich mich gerne auch im Hinblick auf den Preis von den Schwellen zurücktreten und habe mich aus der Liste gelöscht

Meine Herren, hab den Beitrag gerade erst gefunden, Wahnsinn was sich hier für Arbeit gemacht wurde. Respekt.
Beim nächsten Anlauf wäre ich dabei. Hab selbst im Modellbau mal Prototypenchassis aus 8mm CFK machen lassen (war kein 3D damals aber 2D+ mit Fräsen etc) darum weis ich ungefähr was sowas kosten kann - Eigentlich müsste man noch Entwicklungsgebühren mit einrechnen sogar. Anyway nochmals Respekt @Alphaflight und Co.

Spinner gibt's....🤔😋und es gibt evtl auch Käufer....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

ich bin fest davon überzeugt, dass der Satz nicht verkauft wurde entgegen dem was die Anzeige sagt.

Der neuste Trend ist ja das man den Anschein erweckt und damit den Markt quasi beeinflusst. Kommt sicherlich irgendwann wieder rein mit anderen Bildern und evtl sogar neuem Nutzer.

Das glaube ich auch. Es ergibt auch im Kontext der aktuellen Anzeigen keinen Sinn, dass die verkauft wurden. Der Mehrpreis einer Lackierung von gebrauchten aber intakten Schwellern im Vergleich zu neuen Schwellern ist eher marginal, das rechtfertigt den Preisansatz neuer Schweller nicht.

Für was sollen die denn verkauft worden sein? (ich kann den Link einfach nicht öffnen :( )

ich bin fest davon überzeugt, dass der Satz nicht verkauft wurde entgegen dem was die Anzeige sagt.

Der neuste Trend ist ja das man den Anschein erweckt und damit den Markt quasi beeinflusst. Kommt sicherlich irgendwann wieder rein mit anderen Bildern und evtl sogar neuem Nutzer.
Ich kenne den Verkäufer persönlich. Er hat quasi alle verkauft. Ein Satz hat er noch für sich behalten. Ich habe mit ihm damals die BMW Restbestände zusammen gesucht übers System, er hatte damals 13 links und 12 rechts haha

Er plant schon den nächsten Teile Aufkauf für ein neues Modell … bzw. dann die Einlagerung

Wer etwas kauft mit dem Ziel es zu verkaufen ist eindeutig gewerblich. Da gibts nichts zu diskutieren.
Aber man kann sich natürlich alles im Leben schönreden ;-)
Genau darauf wollte ich hinaus. Wenn ich an die 10000 Euro Gewinn mache auf diese Weise ist das bei weitem kein privater Flohmarktverkauf mehr.

Wer etwas kauft mit dem Ziel es zu verkaufen ist eindeutig gewerblich. Da gibts nichts zu diskutieren.
Aber man kann sich natürlich alles im Leben schönreden ;-)
Finde schon, dass man das ganze nicht so vereinfachen kann. Für mich ist da schon ein Unterschied, zwischen Massenweise einkaufen und per Online Shop mit etwas Gewinn verkaufen oder gezielt als Privatperson in etwas investieren.

Nach deiner Definition müsste ja dann auch jeder Aktienbesitzer gewerblich unterwegs sein, denn diese käuft man ja auch mit der Absicht sie irgendwann teurer zu verkaufen. Oder auch das investieren in Immobilien, Oldtimern... müsste ja dann auch schon gewerblich sein.

Für mich fällt daher die Definition anders aus...

Zurück
Oben Unten