Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Endlich mal wieder offen gefahren. Allerdings erst beim zweiten Versuch..beim Ersten habe ich bei ca. 20 Km/h nicht die Verdecktaste, sondern die Handbremse erwischt. Probiert das mal, besser als jeder Espresso und die Nachbarn haben auch noch was zu lachen.

da ich meinen Z noch nicht von unten gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, ob die roten Streben Serie sind oder nicht.
Ich nehme letzteres an, erklärst Du mir bitte wieso weshalb und überhaupt?
Gerne,
das sind Stailistoren von Schmickler bzw Eibach vorn und hinten, Eibach Stabilisatoren wirken sich positiv auf das Fahrverhalten aus. Sie reduzieren die Nick- und Wankbewegungen und und verringern die Rollneigung der Karosserie bei Kurvenfahrten und das Eintauchen beim Bremsen generell und sorgen für erhöhte Stabilität.
Auf die Lenkung spricht daher direkter an.

Bei Sonnenschein und eisig kaltem Wind das Verdeck geöffnet und ….
Lederpflege vorm Haus gemacht. :) :-)

Endlich mal wieder offen gefahren. Allerdings erst beim zweiten Versuch..beim Ersten habe ich bei ca. 20 Km/h nicht die Verdecktaste, sondern die Handbremse erwischt. Probiert das mal, besser als jeder Espresso und die Nachbarn haben auch noch was zu lachen.
Man (n) sollte schon hinschauen welche Taste man betätigt, nicht das du mal aus versehen den Schläudersitz auslöst:D

Ist mir auch einmal passiert 😄 ... Da bekommste einen Schreck.

Habe ihn heute aus dem Winterschlaf geholt und eine kleine Runde gedreht.

Die 5.000 km geknackt ;)

Er will nun gleich einen Ölservice beim Freundlichen und die neueste Softwareversion 07/2021.85 habe ich auch gleich aufgespielt.

5.000 km in 2 Jahren?
Da wäre es wahrscheinlich günstiger gewesen wenn Du Dir für die paar Kilometer immer ein Taxi gerufen hättest, anstatt einen M40i zu kaufen…?! 🤣🤣🤣
Bei meinem Z4 werden es auch nicht recht viel mehr km (aktuell 2.800km bei EZ 9/20) werden. Aber mit einem Taxi hätte ich weitaus nicht so viel Spaß! Na ja käme wohl auch auf den Fahrer an;)🤣
Solange ich mir diesen Luxus eines reinen Spaßfahrzeugs leisten kann werde ich mir dies auch gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja noch einen M40i 😉

Bei meinem Z4 werden es auch nicht recht viel mehr km werden. Aber mit einem Taxi hätte ich weitaus nicht so viel Spaß! Na ja käme wohl auch auf den Fahrer an;)🤣
Solange ich mir diesen Luxus eines reinen Spaßfahrzeugs leisten kann werde ich mir dies auch gönnen.
Ja, der Zetti ist bei mir auch nur „SpaßAuto“ für schönes Wetter am Wochenende. Dennoch komme ich damit auf ca. 10.000 KM im Jahr….zusätzlich zu den aktuell (wegen Corona und weniger Kundenterminein) gut 20.000 KM mit dem Firmen-BMW. Für nur ca. 2.000 km/ Jahr hätte ich mir kein „SpaßAuto“ angeschafft, sondern hätte mir ab und zu mal eines bei Sixt gemietet übers sonnige Wochenende. - Aber klar, jeder freut sich anders….Wer hat, der hat! 🤷🏻‍♂️😎👍 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn heute aus dem Winterschlaf geholt und eine kleine Runde gedreht.

Die 5.000 km geknackt ;)

Er will nun gleich einen Ölservice beim Freundlichen und die neueste Softwareversion 07/2021.85 habe ich auch gleich aufgespielt.
Er wird jetzt 2 Jahre alt

👀 Wow, das ist ja weniger Laufleistung, wie eine (!) meiner Touren.... :whistle:

…und das noch auf zwei Jahre - das hätte bedeutet, in einem Jahr hinfahren und erst im nächsten wieder retour. 🤣

Zurück
Oben Unten