CK24
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
verschüttete Milch im Auto ist echt übel, stinkt schlimmer als Fisch.Anhang anzeigen 528039Absolut rückstandsfrei!!!!!!!!! Und kein fremdgeruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verschüttete Milch im Auto ist echt übel, stinkt schlimmer als Fisch.Anhang anzeigen 528039Absolut rückstandsfrei!!!!!!!!! Und kein fremdgeruch
aber nur, wenn er richtig tot ist ...verschüttete Milch im Auto ist echt übel, stinkt schlimmer als Fisch.
Gestern Milch gekauft….. wohl Materialfehler bei einer Verpackung.... da habe ich mir Abteilungsleiter holen lassen.... jetzt wird mit der Chefin eine Lösung gesucht....
Also .... wir haben das Chaos am Abend mit meiner Frau in Ordnung gebracht... man kann die Abdeckung rausholen und wir haben sie ordentlich ausgewaschen.... sieht wieder aus wie vorher, also wie neu.... in der Nacht ist die Vorderseite komplett getrocknet...
Es riecht auch nach nichts...!!!!!!!
Eben habe ich die Rückseite 40-50 cm von der Heizung aufgestellt, da von hinten die Feuchtigkeit noch deutlich vorhanden war..... aber Verpackungen sollten eine normale Ablage in den Kofferraum aushalten, oder???????
Keine Frage, sieht echt Top aus, aber bei auslaufenden Flüssigkeiten nicht dienlich, da aus Stoff![]()
$$$ Kofferraummatte passend für BMW Z4 G29 + Laderaummatte + Naht rot blau + NEU | eBay
· Sehr gute Verarbeitung. · Top Preis. Ihre Vorteile auf einen Blick.www.ebay.de
Kann ich echt dagegen empfehlen. Sieht auch gut aus.![]()
Ist halt Geschmacksache. Eine Gummimatte hat für mich in einem Sportwagen im Kofferraum nichts verloren. Und diese Matte hier werfe ich notfalls weg und kaufe mir eine Neue.Keine Frage, sieht echt Top aus, aber bei auslaufenden Flüssigkeiten nicht dienlich, da aus StoffKunststoffmatten wären in dem geschilderten Fall effektiver gewesen.
Heute mal in die Garage geschaut ob er noch da ist.....
Ja ich war auch heute mit offenem Dach in Raum Nürnbg-Fürth unterwegs und es war klasse. 2x wurde ich kopfschüttelnd angehupt und erntete viele ungläubige Blicke von dick in Jacken eingepackten Limousinenfahrer, denn ich hatte nur einen Pullover an. War aber auch schon früher mit meinen anderen Cabrios so bei Winterfahrten mit offenem Dach. Wer da noch nie in einem Cabrio mitgefahren ist, kann das nicht verstehen.Heute war Ying und Yang angesagt.
Bei strahlendem Sonnenschein (5°) hier in Nürnberg Dach auf.
War richtig schön.
Nicht so schön.
Nach Dach zu gegen späten Nachmittag das klappern im Dach wieder da und lauter als vorher. War ja erst in der Inspektion und da wurde lt. Niederlassung extra etwas im Dach getauscht. Hat aber nur bis einmal Dach auf und Dach zu gehalten.
Da müssen Sie dann wohl Ende Januar wieder ran. Denn es ist nun sehr störend.
Das schaut aus als wenn jemand mit einem Cutter reingeschnitten hat.Gestern Milch gekauft….. wohl Materialfehler bei einer Verpackung.... da habe ich mir Abteilungsleiter holen lassen.... jetzt wird mit der Chefin eine Lösung gesucht....
Also .... wir haben das Chaos am Abend mit meiner Frau in Ordnung gebracht... man kann die Abdeckung rausholen und wir haben sie ordentlich ausgewaschen.... sieht wieder aus wie vorher, also wie neu.... in der Nacht ist die Vorderseite komplett getrocknet...
Eben habe ich die Rückseite 40-50 cm von der Heizung aufgestellt, da von hinten die Feuchtigkeit noch deutlich vorhanden war..... aber Verpackungen sollten eine normale Ablage in den Kofferraum aushalten, oder???????
Da hast Du so ein Film draus gemacht ,die Abdeckung nimmt man raus und dann mit ordentlich Wasser und evtl. etwas Perwoll in der Badewanne sauber machen und gut ist.Gestern Milch gekauft….. wohl Materialfehler bei einer Verpackung.... da habe ich mir Abteilungsleiter holen lassen.... jetzt wird mit der Chefin eine Lösung gesucht....
Warum wird man angehupt, nur weil man offen fährtJa ich war auch heute mit offenem Dach in Raum Nürnbg-Fürth unterwegs und es war klasse. 2x wurde ich kopfschüttelnd angehupt und erntete viele ungläubige Blicke von dick in Jacken eingepackten Limousinenfahrer, denn ich hatte nur einen Pullover an.
NEID!Warum wird man angehupt, nur weil man offen fährt![]()
Sicherlich nicht.neee, zu langsam unterwegs ...
lg
citycruise
Ok, hatte ich bis jetzt noch nicht. Höchstens mal einen amüsierten Grinser bei sehr niedrigen Temperaturen.
Hier (Braunschweig) haben wir die Sonne gefühlt schon 3 Monate nicht mehr gesehen....aber schön, das es sie irgendwo doch noch gibt!Es hat zwar nur 0 Grad bei uns, aber herrlicher Sonnenschein.
Hatte der nen Unfall ?mit dem Modellauto Probegefahren