Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, abwarten undWarten wir mal ab. Putin ist unberechenbar
Sind ja auch erst 40 Minuten rum.Ich hab mich heute noch über nichts geärgert.![]()
...ist der so ähnlich wie ein Puma-Käfig?Pah... selbst ein Oligarch hat keinen Cobra-Keller![]()
Österreich auf Platz 7 ist auch schön, finde ich :)
Da BRD ungefähr 9 mal so viele Einwohner wie Österreich hat, habt ihr relativ gesehen sogar wesentlich mehr Medaillen gemacht.Österreich auf Platz 7 ist auch schön, finde ich :)
Wenn Du dass jetzt auch noch mit den Chinesen vergleichst, dann ist Österreich ja sogar die Sportnation überhaupt.Da BRD ungefähr 9 mal so viele Einwohner wie Österreich hat, habt ihr relativ gesehen sogar wesentlich mehr Medaillen gemacht.![]()
Man könnte die Einwohner mit NL vergleichen, die schneiden aber trotz fehlender Berge besser ab - gehört verboten.Da BRD ungefähr 9 mal so viele Einwohner wie Österreich hat, habt ihr relativ gesehen sogar wesentlich mehr Medaillen gemacht.![]()
Man könnte die Einwohner mit NL vergleichen, die schneiden aber trotz fehlender Berge besser ab - gehört verboten.
Zahlen sind zwar aus 2011, aber passen gut zum Gefühl…
Die Dütschen stellen also im Schnitt mehr als 50% der ausländischen Gäste.
Anhang anzeigen 532901