Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach anders sein als andereDas mit den seltsamen Spiegelkappen habe ich immer noch nicht verstandenMach ma lieber den Benz-Grill raus
![]()
![]()
Vooorsicht, bisschen Anstand vor dem Alteisen wahrenDeck mal die braune Katastrophe vor dem schönen G29 ab. Kann man ja nicht ansehen…![]()
So Spiegelkappen und Spurverbreiterungen sind montiert, läuft
Anhang anzeigen 533385Anhang anzeigen 533386Anhang anzeigen 533387Anhang anzeigen 533388
Das Bild der schwarzen Felge ist meiner mit 20er Platten und KW Gewindefedern!Hm, ausser an weißen und silbernen Autos find ich schwarze Felgen unmöglich.
Jetzt zu meinem wärs passend
Egal, vielleicht Winterfelgen, aber das hat Zeit.
Erstmal freuen wie er ist
Anhang anzeigen 533419Anhang anzeigen 533420
Du bist aber scharf in die Kurve gegangen …Heute mal das Wetter genossen und etwas im Sauerland unterwegs gewesen Anhang anzeigen 533430
80 Euro auf mein Konto, Handy in der HandHeute mal das Wetter genossen und etwas im Sauerland unterwegs gewesen Anhang anzeigen 533430
Du meintest zu allen am Z4 verfügbaren Farben![]()
Supi, leider ist meiner noch in der Werkstatt…Heute mal das schöne Wetter genutzt für eine kleine Ausfahrt. Was soll ich sagen?…. Es macht einfach nur Spaß mit dem Wagen
Anhang anzeigen 533549
Ja, hab die Schnitzer AGA und bin sehr zufrieden damit.Supi, leider ist meiner noch in der Werkstatt…
Hast Du da eine Schnitzer AGA verbaut?
Für mich persönlich sind 20 Zoll? zuviel des Guten... diese Niederquerschnittsreifen sind echt krassHeute mal das schöne Wetter genutzt für eine kleine Ausfahrt. Was soll ich sagen?…. Es macht einfach nur Spaß mit dem Wagen
Anhang anzeigen 533549
Wer es schön haben will muß leidenFür mich persönlich sind 20 Zoll? zuviel des Guten... diese Niederquerschnittsreifen sind echt krass
Find ich auch. Schaut aus wie jemand der sich zu große Schuhe angezogen hat.Für mich persönlich sind 20 Zoll? zuviel des Guten... diese Niederquerschnittsreifen sind echt krass