Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

endlich wieder mal aus der Garage geholt :) 1.3. !! :D und nen Termin für TÜV und Bremsflüssigkeit gemacht

...exakt das habe ich heute auch gemacht. :t;)

TÜV-Termin (HU) habe ich für Donnerstag ausgemacht - heute am späten Nachmittag werde ich bei dem herrlichen Wetter erst einmal eine schöne Runde drehen.

Guten Morgen
„Meine“ selten benutzte Waschstraße hat ein Cabrio-Program. Wobei ich zugegebenermaßen nicht genau weiß, wo der Unterschied liegt.
Gruss
Ich denke vor allem auch mal im Preis. Weitere Info findest du hier:

So, Zetti aus dem Winterschlaf geholt, gleich mal das EU-Navi-Map-Update 01-2022 eingespielt und bei herrlichstem Wetter eine größere Runde gedreht.

Nur Spotify musste ich wieder neu verbinden, weil anscheinend im Winterschlaf durch die iOS App Updates die Kopplung nicht mehr aktiv war - war aber kein Problem und in einer Minute erledigt. Ansonsten war alles TipTop in Ordnung und jede individuelle Einstellung war Dank CTEK noch 1:1 aktiv. :t

Morgen geht's mit dem Dicken zum Freundlichen um HU + TÜV zu aktualisieren (und noch ein paar blöde Kleinigkeiten zu verbauen, welche mir über den Winterschlaf eingefallen sind) und am Donnerstag kommt er dann wieder retour und ist bereit für jeden Quatsch und schöne Touren (ich freue mich schon tierisch auf die Rumänien-Tour im Juli). Vorher ist aber noch im Frühjahr der Großglockner angesagt, da ich ja von letztem Jahr das Ticket rumliegen habe, wo es mir an dem WE die geplante Tour mit Eis & Schnee versammelt hatte... ;):) :-)

So, Zetti aus dem Winterschlaf geholt, gleich mal das EU-Navi-Map-Update 01-2022 eingespielt und bei herrlichstem Wetter eine größere Runde gedreht.

Nur Spotify musste ich wieder neu verbinden, weil anscheinend im Winterschlaf durch die iOS App Updates die Kopplung nicht mehr aktiv war - war aber kein Problem und in einer Minute erledigt. Ansonsten war alles TipTop in Ordnung und jede individuelle Einstellung war Dank CTEK noch 1:1 aktiv. :t

Morgen geht's mit dem Dicken zum Freundlichen um HU + TÜV zu aktualisieren (und noch ein paar blöde Kleinigkeiten zu verbauen, welche mir über den Winterschlaf eingefallen sind) und am Donnerstag kommt er dann wieder retour und ist bereit für jeden Quatsch und schöne Touren (ich freue mich schon tierisch auf die Rumänien-Tour im Juli). Vorher ist aber noch im Frühjahr der Großglockner angesagt, da ich ja von letztem Jahr das Ticket rumliegen habe, wo es mir an dem WE die geplante Tour mit Eis & Schnee versammelt hatte... ;):) :-)

Rainer, ich habe auch heute Nachmittag eine 80 km Tour gemacht, natürlich Offen;)
:) :-)

Ich war auch kurz unterwegs - bei dem schönen Wetter bin ich kurz Die 70km nach Fischbachau gefahren um im Winklstüberl 3 Stück Torte und einen Krapfen zu besorgen… Wer es nicht kennt… alle Tortenstücke unter 300g bezeichnet man da als kleine Kekse.

Aufgrund der artgerechten Fahrweise ging das aber nicht ganz ohne Blessuren ab 😇

danach ging’s wieder an die Arbeit

Anhänge

• FC3FE0B9-C7E7-43CC-B2AD-5C4EDF149EFC.jpeg
    FC3FE0B9-C7E7-43CC-B2AD-5C4EDF149EFC.jpeg
    165,7 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten