Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ne Tankkarte bei nem Autohändler um die Ecke, da kannst NUR mit Tankkarte tanken mit Anmeldung etc.Gestern E10 in unseren 19 Jahre alten 320i reingekippt für 1,899€/L.
Super Plus gab es für 2,019€/L und das an unserer Dorftanke mit Tankautomat - ein Schnapper!
Da fällt Dir nix mehr zu ein...
Gruß Olli
Wo liegt den LPG gerade?Mit LPG geht es, auch wenn ich dafür aktuell 70% mehr pro Liter zahlen muss wie vor anderthalb Jahren...
Und selbst wenn es nicht so sein sollte, es beeinflusst den Preiswusste garnicht das unser Sprit aus Russland/Ukraine kommt?
Naja - Google sagt dass unser Rohölbedarf in D zu ca. 55-60 Prozent von Russland gedeckt wird.....wusste garnicht das unser Sprit aus Russland/Ukraine kommt?
Warum schwärmen eigentlich immer alle von auffälligen Farben - und selber fahren alle nur noch weiß Schwarz, Silber und Grau....?Unglaublich schöne Farbe![]()
Müssen dann ab April einen Termin zum zusammen cruisen finden :)Heute Mittag nach getaner Arbeit die erste Runde mit meinem kleinen gedreht.
Dieses Auto macht so viel Spaß,was habe ich das vermisst die ganzen Monate![]()
Naja - Google sagt dass unser Rohölbedarf in D zu ca. 55-60 Prozent von Russland gedeckt wird.....
... Und wenn da jetzt auf dem Weltmarkt keiner mehr Öl aus Rußland kaufen will - muss die fehlende Menge ja entsprechend von anderen Öllieferanten ausgeglichen werden.... Nennt sich freie Marktwirtschaft.... Höhere Nachfrage... Höherer Preis...
Natürlich ist der Rohölpreis nur ein Teil des Benzinpreises.... Der Hauptanteil sind die Steuern.... Und da konnte der Staat ja jetzt die Bürger entlasten - nachdem man die letzten Jahre kräftig an der Steuerschraube gedreht hat um den Klimaschutz voranzutreiben..... Könnte man.... Wenn man denn wollte....
Aber gerade in den Nachrichten gehört - sie wollen uns lieber helfen Energie zu sparen.... Jeder Hausbesitzer soll in diesem Jahr eine kostenlose Energieberatung bekommen und der Preis für ein ÖNV Ticket soll gesenkt werden.... Dann ist ja alles gut...,
Zurück zum eigentlichen Thema bitte...![]()
Ich schwärme nie von auffälligen Farben ich finde ganz selten mal Farbe auf einem Auto schön aber wenn ich es tue dann wirklich, schöner finde ich es im Endeffekt trotzdem wenn so wenig wie möglich Farbe zu sehen ist. Das eine muss nicht das andere ausschließen.Warum schwärmen eigentlich immer alle von auffälligen Farben - und selber fahren alle nur noch weiß Schwarz, Silber und Grau....?
Bevor die Frage kommt - ich finde die Farbe vom Bummlerschlumpf auch genial und ja - ich selber habe auch zwei Autos in ungewöhnlichen Farben....
Leute - traut Euch wieder mehr Zu Farben die Euch gefallen - und kauft nicht nach dem Wiederverkaufswert....![]()
Sehe ich genauso! Der E85 war in sterlinggrau metallic eine Vernunftentscheidung - bei sowieso schon relativ seltenen Gebrauchtwagen kann man halt nicht so wählerisch sein. Interlagosblau wäre sonst absoluter Favorit gewesen - gab's aber glaube eh nur bei E86 oder?Warum schwärmen eigentlich immer alle von auffälligen Farben - und selber fahren alle nur noch weiß Schwarz, Silber und Grau....?
Bevor die Frage kommt - ich finde die Farbe vom Bummlerschlumpf auch genial und ja - ich selber habe auch zwei Autos in ungewöhnlichen Farben....
Leute - traut Euch wieder mehr Zu Farben die Euch gefallen - und kauft nicht nach dem Wiederverkaufswert....![]()
Ich war au so scharf auf Verdeck via FB...Wir,Schatzi Zetti und ich , haben heute in einem gemeinsamen Ausflug etwas für die Konjunktur getan und Heizöl gekauft, dazu beide Autos vollgetankt
. Aber zur Belohnung ist heute mein Carly Adapter samt Vollversion gekommen und habe eben erfolgreich diverse Lichtfunktionen und zusätzlich Dach per FB zu freigeschaltet.
Dazu ergab die Diagnose 2 Fehler aus. Zum Einen das die Standheizung einen Fehler hat sowie die Alarmanlage. tzzzz ich habe beides nicht. Läuft also ! Aber bin recht angenehm vom Carly überrascht.
Euch allen ,trotz der schlimmen Umständen zur Zeit, einen schönen Saisonstart .
Auf das hoffentlich bald wieder Friede eintritt, berni
Tipp - und bitte nicht lachen - den Schlüsselbart während des Öffnungsvorgangs an Dein Kinn halten....Ich war au so scharf auf Verdeck via FB...
Zumindest bei mir am E85 echter Müll. Bricht sehr oft ab, ausser nem neuen Schlüssel glaub alles probiert
Gibt's Tipps? Ohne Steuergerät oder so
Die Farbe hatte ich auch auf meinem Firmenwagen, heißt Uranugrau .98% der neuen Autos heutzutage sind leider farblos - ganz schlimm finde ich die VAG Produkte in Mülltonnengrau ohne Metallic![]()
Ahhh das hatte ich auch schonTipp - und bitte nicht lachen - den Schlüsselbart während des Öffnungsvorgangs an Dein Kinn halten....
Der Tipp ist hier aus dem Forum - habe auch erst gedacht das ist Nonsens..... Aber es funktioniert wirklich.... Frag mich nicht warum.... Ist aber so..![]()
Verstehe ich auch nicht, kann es mir nur so erklären, dass viele entweder keinen Aufpreis beim bestellen bezahlen wollen oder lieber ein pflegeleichteres Auto haben wollen. Bei 0815 Wagen finde ich das ja noch Ok, aber wie man sportliche Fahrzeuge ohne Farbe fahren kannWarum schwärmen eigentlich immer alle von auffälligen Farben - und selber fahren alle nur noch weiß Schwarz, Silber und Grau....?
Unser Bus ist "nur" braun, von dem hab ich gerade kein Bild da...Warum schwärmen eigentlich immer alle von auffälligen Farben - und selber fahren alle nur noch weiß Schwarz, Silber und Grau....?
Hallo Sven.Unser Bus ist "nur" braun, von dem hab ich gerade kein Bild da...
Anhang anzeigen 534203
Anhang anzeigen 534210
Aber die Ergänzungen zum Schlumpf sind auch nicht langweilig wenn es um Farben geht![]()
Hallo Patrick,Hallo Sven.
Gibt es zukünftig vielleicht mal einen Bericht (bei den T-Cars) zum Focus ST zu lesen?
Viele Grüße Patrick