Genau so sieht es bei mir lt. BMW VIN Decoder auch aus.
Aber weisst Du denn ob Du die Smartphone Integration inkl. AppleCarPlay / Android Auto hast?
Klingel doch mal in der BMW-Kundenbetreuung durch +49 89 1250-16000, gib Deine FIN durch und lass uns wissen, was die Dir bzgl. Deines
Connected Package Professional Paketes (sollte AppleCarPlay sowie Android Auto enthalten!) sagen.
Falls Du die Antwort bekommst, dass es nicht enthalten ist, solltest Du bitte noch fragen, ob es überhaupt nachrüstbar ist. Für Deine Antwort wäre ich sehr dankbar, weil wir offenbar exakt dieselben "Entfälle" haben. Ich habe schon mit der BMW Hotline telefoniert. Ich habe wie schon in diesem Beitrag geschrieben, exakt die gleichen Einträge wie Du, wenn ich nach meiner VIN suche. Das mein Z4 kein AppleCarPlay hat und auch nicht nachrüstbar sein soll, habe ich nach Bekanntgabe meiner FIN von der BMW-Hotline erfahren.
Hoffe bis heute auf inkompetente Mitarbeiter in der BMW Hotline. Mein Z4 ist seit Freitag bei meinem BMW-Händler angekommen, habe Ihn gesehen dennoch bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr gehört. Die wissen selber nicht.
Händler weiss Bescheid, dass er mir jeden Entfall schriftlich mitteilen muss!!! Ist trotz schriftlicher Aufforderung leider noch nicht geschehen.
Was wir beide über den FIN Decoder herausgefunden haben, ist nicht relevant und auch nicht belastbar. Bin sehr gespannt. Irgendwann wird das auch mein BMW-Händler herausfinden.
Weiß nicht ob Du AppleCarPlay brauchst, aber vielleicht der Käufer Deines Z4 in ein paar Jahren? Insofern ein sehr wichtiges Feature - ich und manch anderer User hier würden Dir vermutlich den Z4 ohne Smartphone Integration zum gleichen Preis jedenfalls nicht abkaufen