.... ist doch verständlich. "Ein halbes Pfund" sind 50 Pence und wir zahlen hier mit EuroDas erinnert mich als ich letztens "ein halbes Pfund " von etwas wollte und ich das große Fragezeichen über dem Kopf sah.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ist doch verständlich. "Ein halbes Pfund" sind 50 Pence und wir zahlen hier mit EuroDas erinnert mich als ich letztens "ein halbes Pfund " von etwas wollte und ich das große Fragezeichen über dem Kopf sah.
Nö.Argh. Das triggert mich so hart. Als ob der Bauarbeiter ein Troll wäre![]()
Jo. Alles valide Gründe. Hatte ich so gar nicht auf dem SchirmNö.
Kann auch technische Gründe haben, das die Deckel so drin liegen.
Schacht zu voll, durch den Unterbau der Deckel, kann es sein, das die nur so zu schließen sind.
2. Grund, den ich für plausibel halte: die Deckel wurden zu zweit geöffnet und beschissen abgelegt und der Techniker war alleine ohne schwere Deckelheber da und musste alleine die Deckel schließen.
Und mir Persönlich ist es in solchen Fällen Scheiss egal wie die da drin liegen, Hauptsache dicht, damit der dumme Fußgänger/Fahrradfahrer/Autofahrer da nicht rein fällt/rein fährt.
Ich bin Techniker im Bereich Glasfaser, und zu 95% alleine unterwegsJo. Alles valide Gründe. Hatte ich so gar nicht auf dem SchirmBist Du in der Branche?
Ich glaube nicht, dass man dumm sein muss um in einen offengelassenen Deckel reinzutreten oder zu fahren. Wer noch nie über etwas gestolpert ist, bitte melden.........
Und mir Persönlich ist es in solchen Fällen Scheiss egal wie die da drin liegen, Hauptsache dicht, damit der dumme Fußgänger/Fahrradfahrer/Autofahrer da nicht rein fällt/rein fährt.
Ich stolpere gerade über deinen BeitragIch glaube nicht, dass man dumm sein muss um in einen offengelassenen Deckel reinzutreten oder zu fahren. Wer noch nie über etwas gestolpert ist, bitte melden![]()
Ich glaub ich hab sogar das geschafft. dass mir die zu klein werden in den letzten 2 Jahren :)
Dann lebst du also auf zu großem Fuß.Ich glaub ich hab sogar das geschafft. dass mir die zu klein werden in den letzten 2 Jahren :)
Oh, ein Plattfuß ist nicht nur im Autoforum zu thematisierenIch glaub ich hab sogar das geschafft. dass mir die zu klein werden in den letzten 2 Jahren :)
Aber den Senk-Spreizfuß bitte im Ärzte Forum abhandeln.Oh, ein Plattfuß ist nicht nur im Autoforum zu thematisieren![]()