Bummler
Wer braucht schon Lack
Auf deutsch GRUNDIERUNGSGRAUSterling grey

Es gibt keine Farbe an dem Fahrzeug die noch langweiliger ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Auf deutsch GRUNDIERUNGSGRAUSterling grey
@Berni Z4 Hast du den Sand im Verdeck gesehen? Meiner ist auch in diesen """" gekommen, aber das Verdeck sieht aus wie vorher. Jetzt frag ich mich ob ichs auch saugen sollteMoin, ich habe, nicht lachen, mit einem Akkusauger mit bĂŒrszenaufsatz das verdeck gesaugt,dann nochmal ausgebĂŒrstet und dann neu versiegelt.
.
Das war bei meinen auch so.Man konnte am Dach nicht wirklich etwas sehen.Es war der meiste Sand auf Motorhaube und Kofferaum . Und dem entsprechenden in allen Ritzen.@Berni Z4 Hast du den Sand im Verdeck gesehen? Meiner ist auch in diesen """" gekommen, aber das Verdeck sieht aus wie vorher. Jetzt frag ich mich ob ichs auch saugen sollte![]()
Das ist leider so. HĂ€tte auch lieber eine andere Farbe gehabt. GefĂŒhlt sind 95 % aller E85 in Schwarz oder Silbergrau. DafĂŒr hab ich wenigstens das Interior im netten RotAuf deutsch GRUNDIERUNGSGRAU
Es gibt keine Farbe an dem Fahrzeug die noch langweiliger ist.![]()
Oh , sollte nicht so herabwĂŒrdigend klingen. War nur darauf gemeint das BMW da wohl nicht soviele Farben angeboten hat. Bin aber dennoch zufrieden da die Farbkombination innen mit aussen passt. Nur das die schönen Sicken des Zettis nicht so besonders bei Schwarz sichtbar sind . Aber der Fahrspass in jeder Farbe Klasse!!!!@Bummler @Berni Z4 Das könnt ihr ja so sehen, ist bekanntlich Geschmackssache. Verstehe allerdings nicht ganz, warum es gleich so herabsetzend formuliert werden muss.
Mein erster MX 5 war ĂŒbrigens auch so bonbonblau wie Bummlers Z4 - war dann aber ganz froh, dass knapp zwei Jahre spĂ€ter auch eine schwarze Lackierung angeboten wurde und ich wechseln konnte![]()
Es hat ja auch nen Grund warum der silberne Z4 zum Schlumpf mutiert ist. Sicher nicht weil das Silber auf Dauer der oberkracher war@Bummler @Berni Z4 Das könnt ihr ja so sehen, ist bekanntlich Geschmackssache. Verstehe allerdings nicht ganz, warum es gleich so herabsetzend formuliert werden muss.
Mein erster MX 5 war ĂŒbrigens auch so bonbonblau wie Bummlers Z4 - war dann aber ganz froh, dass knapp zwei Jahre spĂ€ter auch eine schwarze Lackierung angeboten wurde und ich wechseln konnte![]()
Von BrembobelĂ€gen halte ich mich nach deren gehĂ€uften Ablösungen bei noch dick BelagstĂ€rke allerdings fern.....keinen Bock drauf,das sich der Belag vom TrĂ€ger löst,wĂ€hrend ich gerade eine starke Bremsung durchfĂŒhre.....die wollen davon auch nix wissen und behaupten,das alles in Ordnung ist....es gibt genug dokumentierte Gegenbeispiele.....letztes Jahr zweimal innerhalb weniger Wochen bei den Autodoktoren aufgeschlagen.....
ĂlfiltergehĂ€use oder VentildeckeldichtungOpen Air PinkelpauseAnhang anzeigen 536891
jepp das wĂŒrde mich auch interessierenNeues Navi Display in GehĂ€use gebaut, danke AliExpress.
Scheibenwischermotor von Fett befreit.
Da du original SHARP schreibst, ist das dann 1:1 das gleiche, oder muss was angepasst werden?Dieses originale von SHARP
Das alte sah so aus, hat vom einen auf den anderen Tag angefangen, erst klein dann wurde es immer lÀnger.