Dann sieht man das Elend auch nicht, ist doch gut so.Dann bleibt es wohl dunkel den ganzen Tag!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann sieht man das Elend auch nicht, ist doch gut so.Dann bleibt es wohl dunkel den ganzen Tag!![]()
Ist ja bald wieder Sommer, dann haben wir zwei im BĂŒro und nur einer arbeitet -Ich hoffe die Beleuchtung im ĂD ist nicht ĂŒber Bewegungsmelder geschaltet!
Dann bleibt es wohl dunkel den ganzen Tag!![]()
Am besten noch verglaste BĂŒrotĂŒren, damit der Vorgesetzte sofort sieht, wer aufmĂŒpfig wird und mit echter Arbeit die Behörde unterwandern will!Dann sieht man das Elend auch nicht, ist doch gut so.![]()
Wobei: WÀre es zum innerdeutschen Krieg gekommen, hÀtten wir uns nie getroffen. Nachdem ich nach der Wiedervereinigung erfuhr, dass beim Bund genauso viel n.e.b.-Schrott wie auf NVA-Seite vorhanden war, wÀre es nie zu einer Front gekommen. SpÀtestens zehn Kilometer vor der Frontlinie wÀre auf beiden Seiten die Technik ausgefallenNa dann waren wir damals wenigstens erbitterte Feinde, ich war als Gefreiter 15 Monate beim Bund.
Um so besser verstehen wir uns heute.![]()
...und wer nichts arbeitet, macht auch keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird wegen fehlerfreier Arbeit befördert.Stellt euch vor, das spricht sich rum und die Leute kommen und wollen wirklich was!
Im Handwerk heisst das:
Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!
Keine Sorge, im HW sieht es auch nur aus, als wĂŒrde jeder was tun, richtig fertig wird da auch nix, und wenn ja, dann isset Murks!
Der ĂD hat frĂŒhzeitig verstanden!
Nicht anfangen, dann kann auch nix schiefgehen!![]()
Zu der Zeit hieĂ es auch, den Westen greift man am besten Freitags 15:00 an. Da fahren alle nach Haus.In der NVA hieĂ es intern immer, dass wir Zonis 15 Minuten die Stellung zu halten hĂ€tten, damit danach der Russe ĂŒbernimmt. So wie es jetzt aber aussieht, wĂ€re der auch nicht weit gekommen.
So ein AnfÀnger. So geht das:
Der klebt bei mir auch auf der Beifahrersonnenblende![]()
What shall we do with the geriatric sailor...
Irgendwo bei Facebook gefundenWo hast du den her?