Witze an die Sonne!

Ich hoffe die Beleuchtung im ÖD ist nicht ĂŒber Bewegungsmelder geschaltet!
Dann bleibt es wohl dunkel den ganzen Tag! 😂
Ist ja bald wieder Sommer, dann haben wir zwei im BĂŒro und nur einer arbeitet -
Ein Beamter mit Ventilator

Na dann waren wir damals wenigstens erbitterte Feinde, ich war als Gefreiter 15 Monate beim Bund. :d:d:d

Um so besser verstehen wir uns heute. :@:t
Wobei: WÀre es zum innerdeutschen Krieg gekommen, hÀtten wir uns nie getroffen. Nachdem ich nach der Wiedervereinigung erfuhr, dass beim Bund genauso viel n.e.b.-Schrott wie auf NVA-Seite vorhanden war, wÀre es nie zu einer Front gekommen. SpÀtestens zehn Kilometer vor der Frontlinie wÀre auf beiden Seiten die Technik ausgefallen :roflmao:
(n.e.b. = nicht einsatzbereit)
In der NVA hieß es intern immer, dass wir Zonis 15 Minuten die Stellung zu halten hĂ€tten, damit danach der Russe ĂŒbernimmt. So wie es jetzt aber aussieht, wĂ€re der auch nicht weit gekommen.

583122_artdetail-responsive-small_1u-KnO_wfIPpc.jpg

Stellt euch vor, das spricht sich rum und die Leute kommen und wollen wirklich was! 😂
Im Handwerk heisst das:
Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!
Keine Sorge, im HW sieht es auch nur aus, als wĂŒrde jeder was tun, richtig fertig wird da auch nix, und wenn ja, dann isset Murks!
Der ÖD hat frĂŒhzeitig verstanden!
Nicht anfangen, dann kann auch nix schiefgehen! 😂

Stellt euch vor, das spricht sich rum und die Leute kommen und wollen wirklich was! 😂
Im Handwerk heisst das:
Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!
Keine Sorge, im HW sieht es auch nur aus, als wĂŒrde jeder was tun, richtig fertig wird da auch nix, und wenn ja, dann isset Murks!
Der ÖD hat frĂŒhzeitig verstanden!
Nicht anfangen, dann kann auch nix schiefgehen! 😂
...und wer nichts arbeitet, macht auch keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird wegen fehlerfreier Arbeit befördert.

In der NVA hieß es intern immer, dass wir Zonis 15 Minuten die Stellung zu halten hĂ€tten, damit danach der Russe ĂŒbernimmt. So wie es jetzt aber aussieht, wĂ€re der auch nicht weit gekommen.
Zu der Zeit hieß es auch, den Westen greift man am besten Freitags 15:00 an. Da fahren alle nach Haus. :D Wenn ich mir die RealitĂ€t so anschaue ist da ein Funken Wahrheit dabei.

ZurĂŒck
Oben Unten