Die einem Laien aber nicht auffallen werdento, geht nur, wenn alle anderen Bauteile maßhaltig passen. Das kann aber bei der Deformation möglicherweise nur auf ein vermitteln hinauslaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einem Laien aber nicht auffallen werdento, geht nur, wenn alle anderen Bauteile maßhaltig passen. Das kann aber bei der Deformation möglicherweise nur auf ein vermitteln hinauslaufen.
Ist die Optik. Sind beide gleichAlso auf diesem Foto sehen die Spaltmaße schon arg verschiedenen aus. Auf der Beifahrerseite Motorhaube - Kotflügel deutlich breiter als auf der Fahrerseite.
Ja. Der steht jetzt bei mirDieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
![]()
BMW Z4 gebraucht kaufen bei AutoScout24
BMW Z4 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW Z4 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
Preis: € 18.990,-
Kilometerstand: 64.800 km
Erstzulassung: 10/2007
Ich werde berichten.Die einem Laien aber nicht auffallen werden
Ich bin gespanntVeto, geht nur, wenn alle anderen Bauteile maßhaltig passen. Das kann aber bei der Deformation möglicherweise nur auf ein vermitteln hinauslaufen.
Am besten die Anzeige mal alles Screenshoten könnte vor Gericht noch relevant werden.Ja. Der steht jetzt bei mir
WerkstattZumal im Inserat unfallfrei steht.
Ob er dann wirklich auch nur 6x.000km hat, würde ich direkt mit anzweifeln
Anhang anzeigen 537348
Kann ich schon alles, bevor ich ihn gekauft habeAm besten die Anzeige mal alles Screenshoten könnte vor Gericht noch relevant werden.
Auch die Anzeigenummer notieren mit Datum und Zeit.
Der Händler war ja Vermittler und wir sind in Kontakt. Er nimmt Rücksprache mit den Vorbesitzer und dann werden wir eine Lösung finden, sagt er.Die km Stimmen. War schön in der
Werkstatt
Kann ich schon alles, bevor ich ihn gekauft habe
Der Händler war ja Vermittler und wir sind in Kontakt. Er nimmt Rücksprache mit den Vorbesitzer und dann werdDie km Stimmen. War schön in der
Werkstatt
Kann ich schon alles, bevor ich ihn gekauft habe
Danke ! wenn das jetzt nix wird mit meinem Z Coupe, dann wird es ein anderees, hoffentlich auch in blau und ich bleib hier bei Euch. Da gefällt es mir. Danke nochmalsMoin Armin
herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH
Drive fast and safe
Die km Stimmen. War schön in der
Werkstatt
Hab ich schon alles, bevor ich ihn gekauft habe
Km passen sicher. Sitze , Technik etc alles spricht für den kmStand. Auch meine versierte Werkstatt. Danke für Deine ZeitZumal im Inserat unfallfrei steht.
Ob er dann wirklich auch nur 6x.000km hat, würde ich direkt mit anzweifeln
Anhang anzeigen 537348
Yup. Das ist es das CoupéDieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
![]()
BMW Z4 gebraucht kaufen bei AutoScout24
BMW Z4 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW Z4 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
Preis: € 18.990,-
Kilometerstand: 64.800 km
Erstzulassung: 10/2007
Haaaalllloooooo Enrico! Dane für Deine aufbauenden Worte.Fand das Coupé schon immer günstig für den niedrigen Kilometerstand, als ich ihn auf mobile gesehen habe. Im Kundenauftrag in Verbindung mit fehlendem Serviceheft, Herkunft Japan + Mallorca und dem jetzt entdeckten schlecht reparierten Schaden erklärt natürlich den Preis.
Alles natürlich sehr ärgerlich, hoffe das du da eine gute Lösung findest.
Sitze, Technik etc. können auch bei einem Wagen mit deutlich mehr km noch sehr gut aussehen, das sollte man bedenken. Obwohl die Werkstatt bei einer solchen Überprüfung sicherlich weiß auf was sie achten muss.
Trotzdem natürlich herzlich willkommen im Forum. Das wird sich schon alles noch ins Positive wenden, entweder mit diesem oder einem anderen Z4 Coupé. Und dein Farbgeschmack ist schon Mal Klasse.
Haaaalllloooooo Enrico! Danke für Deine aufbauenden Worte.
Wir haben das Jahr 2022 und ich bin davon überzeugt, dass da noch was geht und gut wird am Ende, welches dann mein Anfang mit dem hübschen blauen sein wird.
Ich halte Dich/Euch auf dem Laufenden.
Herzlichst, Armin
Ja war ein UnfallDas sieht nach Unfall aus, nicht normal so...

Es wird inzwischen recherchiert und dann wird eine Lösung gefundenDie einem Laien aber nicht auffallen werden