Bin neu hier und hoffe ich kann bleiben.

Moin Armin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Die km Stimmen. War schön in der

Werkstatt

Kann ich schon alles, bevor ich ihn gekauft habe
Der Händler war ja Vermittler und wir sind in Kontakt. Er nimmt Rücksprache mit den Vorbesitzer und dann werd
Moin Armin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
Danke ! wenn das jetzt nix wird mit meinem Z Coupe, dann wird es ein anderees, hoffentlich auch in blau und ich bleib hier bei Euch. Da gefällt es mir. Danke nochmals

Fand das Coupé schon immer günstig für den niedrigen Kilometerstand, als ich ihn auf mobile gesehen habe. Im Kundenauftrag in Verbindung mit fehlendem Serviceheft, Herkunft Japan + Mallorca und dem jetzt entdeckten schlecht reparierten Schaden erklärt natürlich den Preis.
Alles natürlich sehr ärgerlich, hoffe das du da eine gute Lösung findest.

Sitze, Technik etc. können auch bei einem Wagen mit deutlich mehr km noch sehr gut aussehen, das sollte man bedenken. Obwohl die Werkstatt bei einer solchen Überprüfung sicherlich weiß auf was sie achten muss.

Trotzdem natürlich herzlich willkommen im Forum. Das wird sich schon alles noch ins Positive wenden, entweder mit diesem oder einem anderen Z4 Coupé. Und dein Farbgeschmack ist schon Mal Klasse.

Fand das Coupé schon immer günstig für den niedrigen Kilometerstand, als ich ihn auf mobile gesehen habe. Im Kundenauftrag in Verbindung mit fehlendem Serviceheft, Herkunft Japan + Mallorca und dem jetzt entdeckten schlecht reparierten Schaden erklärt natürlich den Preis.
Alles natürlich sehr ärgerlich, hoffe das du da eine gute Lösung findest.

Sitze, Technik etc. können auch bei einem Wagen mit deutlich mehr km noch sehr gut aussehen, das sollte man bedenken. Obwohl die Werkstatt bei einer solchen Überprüfung sicherlich weiß auf was sie achten muss.

Trotzdem natürlich herzlich willkommen im Forum. Das wird sich schon alles noch ins Positive wenden, entweder mit diesem oder einem anderen Z4 Coupé. Und dein Farbgeschmack ist schon Mal Klasse.
Haaaalllloooooo Enrico! Dane für Deine aufbauenden Worte.
Wir haben das Jahr 2022 und ich bin davon überzeugt, dass da noch was geht und gut wird am Ende, welches dann mein Anfang mit dem hübschen blauen sein wird.
Ich halte Dich/Euch auf dem Laufenden.
Herzlichst, Armin

Moin Moin ich möchte nochmals um ein Foto bitten, nämlich vom vorderen Rahmenende auf Fett linken Seite.
Dazu muss der luftfilter Kasten kurz raus und dann hat man freie Sicht von oben.
Im Anhang das verhunzte Szenario an meinem E86.
Lieben Dank,
Armin
Das sieht nach Unfall aus, nicht normal so...
Ja war ein Unfall :-(

Darf ich euch noch mal um ein Foto bitten ?
Wenn du den Luftfilterkasten rausnimmst hast du freie Sicht auf den linken vorderen Rahmenholm.
Anbei ein Foto von meinem e86 mit dem verrissenen Szenario.
Mich interessiert ob die Falze (links) auch original, nach vorne hin, nach innen läuft?
Danke und Grüße.
Armin

Anhänge

• PXL_20220324_175032763.jpg
    PXL_20220324_175032763.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten