Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Moin,
ich hab es nicht mehr ausgehalten. Hatte Zeit, die Sonne schien so verlockend und dann habe ich ihn erst mal aus der Garage gefahren. Dann dreimal im Baugebiet rum. Bremst, lenkt und fährt sich wie eine Eins (obwohl er ja eigentlich noch nicht raus darf...)!
:iloveyou:

Anhang anzeigen 537031
Gruß Olli
Mit net ganz geschlossener Motorhaube geht das auch als Werkstattfahrt durch 😜

Stachelt euch doch nicht gegenseitig an, weil jemand weniger Fan ist 😉

Ich freu mich jeden Morgen, dass ich mir den als dritten Wagen fürs "zur Arbeit fahren" aussuchen kann 😃
Mega viel Zeit in Pflege und Schrauben habe ich noch nie in meine Fahrzeuge investiert, aber was gemacht werden muss, wird gemacht 😉 bin dennoch riesen Fan!

Und bevor es Off-Topic wird:
"Was hast du heute mit deinem Z gemacht?"
Zur Arbeit gefahren, stolze 5km one-way 🤫

Stachelt euch doch nicht gegenseitig an, weil jemand weniger Fan ist 😉

Ich freu mich jeden Morgen, dass ich mir den als dritten Wagen fürs "zur Arbeit fahren" aussuchen kann 😃
Mega viel Zeit in Pflege und Schrauben habe ich noch nie in meine Fahrzeuge investiert, aber was gemacht werden muss, wird gemacht 😉 bin dennoch riesen Fan!

Und bevor es Off-Topic wird:
"Was hast du heute mit deinem Z gemacht?"
Zur Arbeit gefahren, stolze 5km one-way 🤫
Dto :) entspannt total. Hybrid und E38 als Alternative passt gut.

C
Neues Spielzeug ausprobiert :)

die voreingestellten Modies sind ganz nett, für den Anfang und um sich an das Teil zu gewöhnen, ganz hilfreich.
Ich habe einen ganz brauchbaren Quatrocopter (Drohne) schon länger gesucht, das Angebot ist doch recht unübersichtlich :(
Nun kam von DJI (wohl der Marktführer auf dem Gebiet) ein neues Modell die DJI mini 2 auf den Markt und schon bald die 3. Generation. So dass das Vorgängermodell im Preis gefallen ist.
Für die DJI Mavic mini habe ich bei Amazon nur 230 € ausgeben müssen, was ich für eine vernüftige Einsteiger Drohne als angemessen halte. Der Original Preis von ca. 600 € war mir zuvor, für ein Spielzeug noch zu hoch.
Auch wenn es für diesem Leichtgewicht von unter 250 gramm, erleichterte gesetzliche Bestimmungen gibt, habe ich dennoch alle Registrierungen, Versicherung und auch den "Kompetenznachweise für Fernpiloten" online ,abgelegt.
Somit ist das wechseln auf eine größere Drohne jederzeit möglich. Und eine Versicherung ist mit unter 3€ im Monat auch keine Belastung.

Registrierung – EU Drohnenverordnung

Kompetenznachweise für Fernpiloten

Anhang anzeigen 537058Anhang anzeigen 537059Anhang anzeigen 537060

Klick für externes Video

oder bissel was altes von youtube.
Cooler Kontrast mit dem blau

@ricosch
Löschen eines kompletten Beitrags der gut ankam.....erklärs mir bitte.SCHON wieder!Und was hat komplettes löschen mit Korrektur zu tun?

Wenn du doch nicht willst,das man deine Bilder/Clips sieht,warum bitte erstellst du dann einen Beitrag?

Und ich habe keinen Instagram-Account....wofür auch?Die User dieses Forums laden ihre Bilder HIER hoch,damit man sie HIER anschauen kann.....

Ich verstehe es nicht..... 🤔

Greetz

Cap

Schon ok, ich ziehe es vor Beiträge noch einmal editieren zu können. Die Bildauswahl und Links hatten sich geändert, ein Vollzitat auf ein Folgebeitrag sehe ich auch als unnötig an.
Aber sei's drum , werde mein Hauptaugenmerk auf eine andere Plattform richten die mir das löschen und editieren ermöglicht.

Es ist ein Thread in dem durchaus viel geschrieben wird, da ist es meist sinnvoller den entsprechenden Beitrag zu zitieren.
Hier dementsprechend sogar ganz eindeutig, sonst wüsste niemand mehr, worauf ich mich bezogen habe.

Ein paar Infos und mehr Bilder zu den Sitzen, bitte! Sehen ja mal richtig lecker aus! :t

Ein paar Infos und mehr Bilder zu den Sitzen, bitte! Sehen ja mal richtig lecker aus! :t
5A8663C9-2006-40B8-91DA-85E3BC00B306.jpegABF3C428-CDB5-4589-A9FA-3747B2EFCA48.jpeg

Mehr Bilder hab ich gerade noch nicht aber werde ich definitiv noch nachreichen.
Hab mir die Weißen aus nem Engländer „billig“ gekauft, auf mein vorhandenes elektrisches Sitzgestell der Standartsitze gebaut und dann bei der Sattlerei Königherz in Steinheim an der Murr richten lassen. Polster repariert, Sitzbelegungsmatte entfernt da Engländer, innen + Sitzflanken in tiefschwarzem Alcantara und der Rest in schwarzem Echtleder :)

Muss auch ehrlich sagen absolut genial und bin soooo happy. Neue Sitze, neue Kupplung, neues Schwungrad, neue Lager des Schaltgestänges, neuer Schaltsack und neue Handbremsauflage, es fühlt sich an wie ein Neuwagen !

@ricosch
Kannst du doch trotzdem tun.....wer guckt sich hier denn bitte die Vollzitate an,wenn er DEINE Beiträge oder die Bildbeiträge der anderen User sehen will?

Deine Reaktion darauf finde ich mehr als überzogen..... schade drum.... ich habe deine Bilder immer gern gesehen...... deine Hin- und Herbastelei allerdings nie wirklich nachvollziehen können....

Aber.... Reisende soll man ziehen lassen. Weiterhin allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner blauen Glitzerperle.

Greetz

Cap :(

Endlich aus der Tiefgarage geholt.
Morgen geht es an den Ring --> VLN1

Nach 6 Wochen war wieder die Uhrzeit gelöscht sowie der Tages-KM Zähler. Hat das was zu bedeuten?

Ganz einfach, ab 1.04. hab ich ein PKW mit privater Nutzung, da ist der Z mehr als flüssig, also weg mit der Uralt-Technik.
Du wirst den Seelenlosen Neuen Wagen schnell in der Bedeutungslosigkeit versinken sehen und ihn einfach nur benutzten während du an die eine oder andere sonnige Fahrt mit dem Zetti denken wirst, versprochen! :D ... und dabei spielt die Uralt-Technik eine verdammt große Rolle :P

Moin,
ich hab es nicht mehr ausgehalten. Hatte Zeit, die Sonne schien so verlockend und dann habe ich ihn erst mal aus der Garage gefahren. Dann dreimal im Baugebiet rum. Bremst, lenkt und fährt sich wie eine Eins (obwohl er ja eigentlich noch nicht raus darf...)!
:iloveyou:

Anhang anzeigen 537031
Gruß Olli
Herrlich, Schwarz Rot empfinde ich als immer geiler! Anfangs war ich ja nicht so überzeugt damals, aber von Jahr zu Jahr wird das immer geiler im Kontrast! Dabei merke ich das ich irgendwie noch an weiße Blinker vorne heran kommen muss :P Bei dem Bild freue ich mich schon aufs polieren meines Zettis jetzt bald.

Herrlich, Schwarz Rot empfinde ich als immer geiler! Anfangs war ich ja nicht so überzeugt damals, aber von Jahr zu Jahr wird das immer geiler im Kontrast!
YEP 👍!!!
Dabei merke ich das ich irgendwie noch an weiße Blinker vorne heran kommen muss
Dann kannste auch gleich das Navi umbauen ;)
Ein VFL sollte bei den Scheinwerfern und Blinkern unbedingt Orange/gelb bleiben ;)

Dann kannste auch gleich das Navi umbauen ;)
Ein VFL sollte bei den Scheinwerfern und Blinkern unbedingt Orange/gelb bleiben ;)

Haha das Navi umbauen .... auf Facelift oder Ali Express Asian Android Version :P

Ja es geht so ... vielleicht muss ich da wie mit den Roten Leder noch ein zwei Jahre warten bis es für mich gefälliger aussieht mit den gelben Blinkern :D VFL gab es ja auch mit weißen Blinkern.

Zurück
Oben Unten