Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es gar nicht, damit könnten es also durchaus Brembo gewesen seinNe, waren ATE
Ich denke auch das es kaum Günstiger gehen wird, eigentlich muss man sich das wirklich bestellen, bei mir fängt es nun auch an seit letzten Sommer. Wie lange dauert der Versand?Ja, aber günstiger konnte ich nicht finden, dafür kam es aber bis an die Haustür ohne separate Abwicklung.
Plansee?
Ja.Plansee?
Freiwillig oder unfreiwillig?Die Saison beendet![]()
Michaels Motto... Nur wer gegen den Strom schwimmt bekommt MuckiesFreiwillig oder unfreiwillig?![]()
Freiwillig.Freiwillig oder unfreiwillig?![]()
Moin,Wasserpumpe.![]()
Warum soll er denn weg?Freiwillig.
Oktober 2021 habe ich den Weg eingeschlagen, das der Z weg kann.
War eigentlich ein Joke zu Thema "Pinkelpause".Moin,
dazu den Motor einseitig angehoben oder die ganze Front demontiert ?
Ganz einfach, ab 1.04. hab ich ein PKW mit privater Nutzung, da ist der Z mehr als flüssig, also weg mit der Uralt-Technik.Warum soll er denn weg?
Ist die Haube auf?Moin,
ich hab es nicht mehr ausgehalten. Hatte Zeit, die Sonne schien so verlockend und dann habe ich ihn erst mal aus der Garage gefahren. Dann dreimal im Baugebiet rum. Bremst, lenkt und fährt sich wie eine Eins (obwohl er ja eigentlich noch nicht raus darf...)!![]()
Anhang anzeigen 537031
Gruß Olli
Ne, völlig verzogen die Gurke :-)Ist die Haube auf?
Das ist der Grund warum ich mir überhaupt den Zetti geholt habe.Ganz einfach, ab 1.04. hab ich ein PKW mit privater Nutzung, da ist der Z mehr als flüssig, also weg mit der Uralt-Technik.
Ist mir meine Zeit zu schade fürnix zum Schrauben
falsche BasisOptimieren