Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Morgen 🫖
Habe auch noch Winterreifen auf dem Daily. 🤷‍♂️ Wird auch bis O so bleiben...
Wollte eigentlich ab morgen beginnen die Zettis auszumotten...:confused: Da wäre der (Rest-)Urlaub ideal gewesen...
Als Ersatz habe ich gestern noch die Software für die Einkommenssteuererklärung besorgt. :rolleyes5
Lieber Geld reinholen, als zu vertanken :P

Ich weiß es gibt eigentlich nur einen den das interessieren könnte, dennoch bin ich gespannt, ob morgen tatsächlich der Corolla GR enthüllt wird. Die Bilder im Netz sehen echt vielversprechend aus. Vielleicht ist man dieses Mal so schlau, auch eine DSG anzubieten.

EDITH meint:
Bei 0:41 sieht man wie das Ding aussehen könnte.

Ich weiß es gibt eigentlich nur einen den das interessieren könnte, dennoch bin ich gespannt, ob morgen tatsächlich der Corolla GR enthüllt wird. Die Bilder im Netz sehen echt vielversprechend aus. Vielleicht ist man dieses Mal so schlau, auch eine DSG anzubieten.

EDITH meint:
Bei 0:41 sieht man wie das Ding aussehen könnte.

Das wäre ja ziemlich cool… 😎

Ich habe deswegen immer mindestens einen der Daily bis O noch auf Winterreifen…
Aber der E91 steht schon auf Sommerreifen und es ist so viel geiler… 😍

@alexr du hast schon auf Sommer gerüstet 8-)?

Achtung!
y4mCm1m8AM1o5BK3fDr2uNRdGWNSc_jqhhbjwWHLYoaxZl9LYFOvEKt2LnRasezhDkust4CBoD4IC5hznLVMumzZ1vRhjNU-rhn-VPK43hz8W5ba0eqSoaBa-froWqUx4orziATHkqzt7hQntROWvhsfaNlX3I5yhn2_gatashnLq6wd9m1j33mEUFy4dc3n0qYQ9tzUKDtRZrOb9dXONOOKHaqSVCnMEWVzA_-pbilr0w

Nachtrag, die glänzende Steinschlagschutzfolie hinter den Türen ist bei matt auch suboptimal... :whistle:

Liegen samt der dazu gehörenden Vorderreifen im Warenkorb.

Mannomann wozu einen das Forum immer wieder verleiten lässt...

Danke @Jack Blues

Zurück
Oben Unten