Escape99
Demonized
Moin. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag ja..... von O bis O!!!Moinsen!
Wird wieder deutlich kühler…
Anhang anzeigen 538142
Da können Leute wie @Minotaurus 3.0 aber froh sein das sie noch WR drauf haben!![]()
Bin unnerwegs.
Lieber Geld reinholen, als zu vertankenMorgen
Habe auch noch Winterreifen auf dem Daily.Wird auch bis O so bleiben...
Wollte eigentlich ab morgen beginnen die Zettis auszumotten...Da wäre der (Rest-)Urlaub ideal gewesen...
Als Ersatz habe ich gestern noch die Software für die Einkommenssteuererklärung besorgt.![]()
Ich weiß es gibt eigentlich nur einen den das interessieren könnte,
![]()
Toyota GR Corolla: Schärfere Circuit Edition darf weiterleben
Bei Toyota stehen die Zeichen auf Sport. Neben dem GR Yaris haben die Japaner den Über-Corolla im Angebot. Samt zweier Extremversionen, von denen eine länger gebaut wird als ursprünglich geplant.www.auto-motor-und-sport.de
EDITH meint:
Bei 0:41 sieht man wie das Ding aussehen könnte.
Ich weiß es gibt eigentlich nur einen den das interessieren könnte, dennoch bin ich gespannt, ob morgen tatsächlich der Corolla GR enthüllt wird. Die Bilder im Netz sehen echt vielversprechend aus. Vielleicht ist man dieses Mal so schlau, auch eine DSG anzubieten.
![]()
Toyota GR Corolla: Schärfere Circuit Edition darf weiterleben
Bei Toyota stehen die Zeichen auf Sport. Neben dem GR Yaris haben die Japaner den Über-Corolla im Angebot. Samt zweier Extremversionen, von denen eine länger gebaut wird als ursprünglich geplant.www.auto-motor-und-sport.de
EDITH meint:
Bei 0:41 sieht man wie das Ding aussehen könnte.
Das ist so unbeschreiblich GUTMoin moin
Es schneit doch tatsächlich...
Michael, hast gleich am ersten Arbeitstag Morgen Schlechtwetter-frei, was?Das ist so unbeschreiblich GUT![]()
Freitag und Montag Home-OfficeMichael, hast gleich am ersten Arbeitstag Morgen Schlechtwetter-frei, was?![]()
Kann halt nicht jeder nenKundenfahrzeug, Buchhalterausstattung und Serie in Frozen was auch immer Blau
Farbe ist topp aber Serie auf den Winterrädern sieht er echtlangweilig aus...
Anhang anzeigen 538180
Liegen samt der dazu gehörenden Vorderreifen im Warenkorb.RSU.de - RSU.de
Dein Online-Shop mit einem breiten Sortiment und bestem Kundenservice. Unser Warenangebot reicht von Reifen, Felgen, Kompletträdern, RDKS und Kfz-Zubehör bis hin zu Lebensmitteln, Drogerieartikeln und Tierbedarf.www.rsu.de
Wochenende…![]()