M
MM13
Guest
Ach, bei einem Einspurigen Fahrzeug funktioniert das super.3-Zylinder
Da würde ich mich wieder jung fühlenich glaube da bin ich zu alt für

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, bei einem Einspurigen Fahrzeug funktioniert das super.3-Zylinder
Da würde ich mich wieder jung fühlenich glaube da bin ich zu alt für
Ein weiterer Hesse - allzeit gute Fahrt
Da ist der Wagen nur angemeldetEin weiterer Hesse - allzeit gute Fahrt
So ist das halt bei Firmenwagen - hat den Vorteil, dass man dann (oft) als Ortsfremder durchgehen kannDa ist der Wagen nur angemeldet![]()
Ach, bei einem Einspurigen Fahrzeug funktioniert das super.
Da würde ich mich wieder jung fühlen![]()
Nicht schon wieder
Och nö
Auch Firmenwagen... alsoOch nö![]()
7,3km gefahren…. Geiles AutoNicht schon wiederNa ja, Firmenwagen lass ich noch mal durchgehen - aber jetzt ist Schluss!
![]()
Was für eine Motor-Getriebe-Kombi ist verbaut?7,3km gefahren…. Geiles Auto![]()
Wird ein E 85 frei? Nur los7,3km gefahren…. Geiles Auto![]()
Ist der nicht schon verkauft?!Wird ein E 85 frei? Nur los![]()
Wieso frei? Der E85 ist schon weg.Wird ein E 85 frei? Nur los![]()
2L TSI mit 140KWWas für eine Motor-Getriebe-Kombi ist verbaut?
Ach so - das konnte ich als Späteinsteiger ja nicht wissen. Völlig Z-frei?Wieso frei? Der E85 ist schon weg.
Ja, da ich jetzt ein PKW als Firmenwagen habe, nutze ich den komplett, darf dafür ja monatlich 1% abgeben.Ach so - das konnte ich als Späteinsteiger ja nicht wissen. Völlig Z-frei?
Ob ich dafür meine Seele verkauft hätte? Eher nicht2L TSI mit 140KWund DSG
Dann rufe ich beim Fuhrparkmanagement an, das mein Auto nicht will und es wird mir zu der Adresse, wo ich gerade bin ein Ersatzwagen geliefert und der "nicht willige" wird mitgenommenIch hätte den E85 noch behalten. Als Ersatz, wenn der Golf 8 mal wieder ungeplant in der Werkstatt steht...![]()