M
MM13
Guest
AutschDas sich endlich mal jemand erbarmt hat, meine Felgen - wenn auch nur partiell - vom Dreck zu befreien.
Anhang anzeigen 538208

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AutschDas sich endlich mal jemand erbarmt hat, meine Felgen - wenn auch nur partiell - vom Dreck zu befreien.
Anhang anzeigen 538208
Schön, wenn sich noch jemand über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann... und sei es nur ein nicht ganz so schlimmes Geräusch.Es ging...hörte sich auf dem Beifahrersitz jedenfalls nicht ganz so schlimm an.
Das der Erstflug meines neuen 3D Modells Diablotin erfolgreich verlaufen ist. Fliegt sehr schön, es muss nur ein stärkerer Akku rein, 4s sind zu wenig.
Anhang anzeigen 538589
Ich nehme mal an, dass du bei der Farbwahl noch vom Grillrauch entzündete AugenDas der Erstflug meines neuen 3D Modells Diablotin erfolgreich verlaufen ist. Fliegt sehr schön, es muss nur ein stärkerer Akku rein, 4s sind zu wenig.
Anhang anzeigen 538589
Und KW so: "Wir nehmen Gelb und Lila. Das macht uns keiner nach."Ich nehme mal an, dass du bei der Farbwahl noch vom Grillrauch entzündete Augenhattest?
//Madcon
Ja, öffentliche Auftraggeber sind mit Vorsicht zu genießen. Mein Lehrbetrieb, Schreinerei und Hoch/Tiefbau ging Pleite, weil die Stadt nicht zahlte. Die öffentliche Hand ist nicht gerade Weltmeister in Rechnungen begleichen.@Snow-White
Glückwunsch.
Bei der Auftragsabwicklung unbedingt alle Regeln und Modalitäten einhalten. Insbesondere bei der Rechnungsstellung. Öffentliche Auftraggeber suchen oft nach Lücken um die Zahlung(en) hinauszuzögern. Bei kleinsten Fehlern in der Rechnungsstellung beginnt die Zahlungsfrist von vorne. Da können dann schon mal einige Monate zusammenkommen bist man die Zahlung erhält.
Zumindest war das bisher meine Erfahrung. Allerdings kein Problem wenn man penibel auf das "Kleingedruckte" achtet und sich an die Regeln hält.
Nein, diese Zeitspanne wurde verlängert, damit auch noch alle sterben können, die sich durch eine Impfung ja angeblich dieses Schicksal selbst gewählt haben.Ist der Winter, in dem sich mutmaßlich ja jeder spätestens angesteckt haben muss, schon vorbei?
Das freut mich sehr zu lesen. Wir sind Gott sei Dank alle ungeimpft und haben daher mit der gesamten Familie vor ca. 2 Wochen einen Milden Verlauf gehabt und auch keine Abgeschlagenheit etc. zurück behalten. Deiner Frau weiterhin gute Besserung.Ich freue mich, dass meine Frau und ich so schlau waren uns impfen zu lassen. Mit nem bisschen Hirn im Kopf braucht es keine impfpflicht.
Meine Frau hatte sich vor kurzem infiziert und Gott sei Dank nur leichte Symptome. Jedoch blieben abgeschlagenheit und die Kondition ist auch nicht mehr so dolle. Gut, das sie geimpft ist.
Der kausale Zusammenhang ist zwar unsinnig, aber dennoch schön, wenn es so ablief.Wir sind Gott sei Dank alle ungeimpft und haben daher mit der gesamten Familie vor ca. 2 Wochen einen Milden Verlauf gehabt
….bis sie bricht und es dann zu spät ist….
Ich verstehe das. Und ich drücke ganz fest die Daumen, daß unser Land im Herbst / Winter 2022 nicht erneut in Schwierigkeiten kommt - die man hätte vorsorglich vermeiden können. Ich bin da aber auch Realist, das ist schon gut möglich - und erneut könnten uns die paar Prozent, die sich verweigern, dazu zwingen die eigene Freiheit zu beschränken - und genau dafür habe ich keine Lust mehr.. im dritten Jahr (!) und gut zureden für viele, die es chick finden und abfeiern, alternativen Fakten folgen wollen- die übergroße Mehrheit hat das nun ziemlich satt - oder?Ist das herrlich, ohne dieses Thema Gespräche zu führen