Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Ratet mal warum Tesla da so gut ist? Kleine Niere = kleiner Luftwiderstandsbeiwert ;) Geschmack ist relativ, physikalische Gesetze nicht. Wer es sich leisten kann, nimmt eine riesengroße Niere und 100 PS on top :D

Freue mich auf F1 mit großen Nieren :rolleyes:
…schreib denen mal. Ich glaube die warten auf jemanden der ihnen das mal erklärt 😂

Bei den geringen Stückzahlen muss ein Update dann bestimmt Kostenoptimiert werden! Viele Gleichteile zu den Schwestermodellen. Sitze aus dem 1er, Niere vom 4er, Radio aus dem 3er, Räder vom i3, Dachmechanik vom E89, Reling vom X3, …. und 3 ZylinderMotor, oder wie das BMW Marketing so schon geschrieben hatte, ist ein halber Sechszylinder 😂
Genau so wird es sein. Wie ich vormals hier schon geschrieben habe, arbeitet der Einkauf auf Hochtouren und prüft Zulieferketen/Lagerbestände. Natürlich kann es daher vorkommen, dass man in den Zetti "widerverwendbare" Teile verbaut.
Obacht, nicht jedes Facelift war danach schöner als sein Vorgänger. Der Z4 legt die Messlatte meiner Meinung schon sehr sehr hoch....vor allem die M-Varianten. Einen Gebrauchten kann man nach Veröffentlichung des Facelifts aber immer noch kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, warum wohl? &:&:. Ja genau! :idea2::idea: Kann man so machen, wird dann halt kacke 💩.:D
Meinste?

Jemand der sowieso nur schwarz/grau/weiss kauft, wird vermutlich nicht auf neue Farbkombis warten ;)
Grün oder orange Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22, wie beim M4 wären top. Würde dem Z4 sehr gut stehen und seine Individualität weiter steigern. Zu zukünftigen Farben habe ich aber leider keine Infos....oder Gerüchte.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende des Tages wirst Du aber nur eine Farbkombi bestellen. Dafür warten und später bei selbstverständlich steigenden Preisen mehr bezahlen? Es gibt derzeit TOP Farbkombis - vor allem Misanoblau mit knallig orange-roten Sitzen, Silberverdeck und Ceriumgrey beim M40i - weltweit gebraucht nicht zu finden! 8-)
Doch siehe hier wurde genaus so einer vorgestellt und ich denke der wurde sicherlich auch dann zum Kauf angeboten.

1649108053192.png 1649108125271.png

Doch siehe hier wurde genaus so einer vorgestellt und ich denke der wurde sicherlich auch dann zum Kauf angeboten.

Anhang anzeigen 538796 Anhang anzeigen 538797

Ich sag nur: HAMMERTEIL❣️

Wer nicht auffallen will, darf diese Kombi KEINESFALLS bestellen (Gebraucht kaufen kann man die Kombi derzeit nirgends ;)). Weil der mir aber so (extrem und auf den ersten Blick) gefallen hat, habe ich noch einen drauf gesetzt und die Bremssättel in rot bestellt, passend zu den roten Sitzen natürlich. Nein, ich habe auch im entferntesten nix mit AbuDhabi zu tun, auch niemanden der mir irgendwas davon zahlt (kein Sponsor, kein Geschäftswagen). Probe gefahren bin ich einen Z4 M40i in blau mit beigenen Sitzen, mehr musste ich vor der Bestellung dieser Traumkombination nicht wissen. Wer diese Z4 Farbkombi sieht, wird mit höchster Wahrscheinlichkeit mich drin sitzen sehen, weil es den hierzulande schlichtweg nicht gibt. :D
Abholung beim BMW Händler am 08.04. inkl. Schnitzer Tuning.:iloveyou:
Soll ich ab kommender Woche ein paar Fotos hochladen oder kriegt jemand hier Augenkrebs :laugh:?
Vielleicht in einem anderen Thread....würde verlinken nach: G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“.

Hier soll sich bitte weiterhin alles nur um das (potentielle) G29 (Mini-)Facelift drehen. :t

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 538796 Anhang anzeigen 538797

Das Blau finde ich hässlich und die Interior Farbe auch. Wenn beide zusammengemischt werden bekomme ich Augenkrebs. Nicht mal geschenkt möchte ich ihn haben - na gut, eigentlich doch; mittels Folie eine neue Farbe verpassen und das Interior austauschen kostet sicher weniger als ein Neuwagen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Ich hatte mal bei einem SLK auf Grund eines Bestellfehlers so eine sich beißende Farbkombination (Außen Designo Hellgrün und Innen Designogrün mit Schwarz) Das Auto war kaum mehr zu verkaufen und ich musste einen gehörigen Abschlag hinnehmen.
Darum nie mehr eine so exotische Farbzusammenstellung.
Blau wäre zwar durchaus eine Farbe die ich mir für den Z4 vorstellen könnte, aber auch rot wäre denkbar gewesen, nur dieses helle Blau bzw Rot hat mir nicht gefallen.

Wer nicht auffallen will, darf diese Kombi KEINESFALLS bestellen (Gebraucht kaufen kann man die Kombi derzeit nirgends ;)). Weil der mir aber so (extrem und auf den ersten Blick) gefallen hat, habe ich noch einen drauf gesetzt und die Bremssättel in rot bestellt, passend zu den roten Sitzen natürlich. Nein, ich habe auch im entferntesten nix mit AbuDhabi zu tun, auch niemanden der mir irgendwas davon zahlt (kein Sponsor, kein Geschäftswagen). Probe gefahren bin ich einen Z4 M40i in blau mit beigenen Sitzen, mehr musste ich vor der Bestellung dieser Traumkombination nicht wissen. Wer diese Z4 Farbkombi sieht, wird mit höchster Wahrscheinlichkeit mich drin sitzen sehen, weil es den hierzulande schlichtweg nicht gibt. :D
Soll ich ab kommender Woche ein paar Fotos hochladen oder kriegt jemand hier Augenkrebs :laugh:?
Vielleicht in einem anderen Thread....würde verlinken nach: G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“.

Hier soll sich bitte weiterhin alles nur um das (potentielle) G29 (Mini-)Facelift drehen. :t

Lass' Dich nicht beeinflussen - DIR muss die Farbkombi gefallen und nicht uns. Und wenn ich Deine Postings lese, "brennst" Du ja quasi dafür. Somit passt es perfekt. :t Mein Fall wäre solch eine Kombination aber nicht...:X

Solltest Du aber schon jetzt wissen, das Fahrzeug nur relativ kurz zu halten und zeitnah wieder wechseln zu wollen, solltest Du Dir dessen bewusst sein, dass diese Farbwahl durchaus negativ im Verkauf sein dürfte.

Ich hatte mal bei einem SLK auf Grund eines Bestellfehlers so eine sich beißende Farbkombination (Außen Designo Hellgrün und Innen Designogrün mit Schwarz) Das Auto war kaum mehr zu verkaufen und ich musste einen gehörigen Abschlag hinnehmen.
Darum nie mehr eine so exotische Farbzusammenstellung.
Blau wäre zwar durchaus eine Farbe die ich mir für den Z4 vorstellen könnte, aber auch rot wäre denkbar gewesen, nur dieses helle Blau bzw Rot hat mir nicht gefallen.
Das dunkle Metallicblau finde ich sehr edel. Beim Z4 kommt für mich aber nur das Metallicweiß, Mattgrau oder Silber infrage. Ich finde, dass bei dunklen Farben viele Linien des Designs untergehen. Rot als Interior mag ich gar nicht. Sieht für mich nach Bordell aus. Aber wie gesagt: mein Geschmack. Andere sehen es anders.

Ein bisschen mehr Farbe auf der Straße wird nicht schaden. So bringst du wenigstens mal ein bisschen gute Laune in das sonst so triste Straßenbild :)
Und zum Thema Verkauf…das lass wenn überhaupt mal die Sorge deines Zukunfts Ich’s sein. Ich denke viel dümmer wäre es, etwas zu bestellen, was einem nicht gefällt, als den Mut zu haben sich was zu gönnen, von dem man selber vollends überzeugt ist.
Außerdem ist es kein 5er Touring. So ein Roadster darf das ;)

Jetzt erstmal genießen!

Für mich kamen beim Z4 nur weiß oder schwarz in Frage, zum einen weil es mir gefällt und zum anderen möchte ich meine Autos auch irgendwann mal wieder zum ordentlichen Preis verkaufen können.
Bei Leasing ist dieser Aspekt natürlich unerheblich.

Da muss aber dann auch ein genauso verrückter Fahrer bzw. Fahrerin drin sitzen. Wenn da nämlich dann so ein verschüchterter biederer Bürotyp in konservativer Kleidung aussteigt passt das nicht zusammen. Wenn ich ca. 40 Jahre jünger wäre hätte ich mir vielleicht auch so eine gewagte Kombination bestellt, da war ich noch ein verrücktes Huhn. Im Alter wird man da etwas ruhiger und liebt eher das Unauffällige und das zeitlose Schlichte.
Ich bin dann schon mal gespannt auf die Bilder in 3 Tagen im verlinktem Thread.

Ich hab‘s schon mal irgendwo geschrieben:

Der große Vorteil eines Neuwagens ist, dass man ihn genauso bestellen kann, wie man ihn haben will. Man fährt doch nicht mit einer suboptimalen Farbe 3 oder 4 Jahre rum, um hinterher vielleicht (!) 1.000,— € mehr zu bekommen. Dafür denkt man dann jedesmal, wenn man das Auto in der Wunschfarbe sieht: Verdammt, so hätte meiner auch aussehen können!

Man wählt ja auch seine Frau nicht danach aus, ob sie in 3 oder 4 Jahren leicht an einen Nachfolger zu vermitteln ist.

Zu starke Abnutzung vermindert ja auch die Vermittlungschancen. Ist wie eine zu hohe Laufleistung :d:d
Die haben doch Estern wieder so einen Ötzi in den Alpen gefunden.

Es handelte sich um einen Skilehrer...
kein Geld in den Taschen, aber abgenutzte Genitalien... ;)

Das dunkle Metallicblau finde ich sehr edel. Beim Z4 kommt für mich aber nur das Metallicweiß, Mattgrau oder Silber infrage. Ich finde, dass bei dunklen Farben viele Linien des Designs untergehen. Rot als Interior mag ich gar nicht. Sieht für mich nach Bordell aus. Aber wie gesagt: mein Geschmack. Andere sehen es anders.
Ah Du kennst Dich da aus ,ist es da wirklich immer rot?;)

Endlich da:iloveyou:
blau, rot, cerium grey - Standard ist was anderes 8-)
Erste Fotos im Anhang.

Anhänge

• BMW Z4 blau, rot cerium (2).jpg
    BMW Z4 blau, rot cerium (2).jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 116
  • BMW Z4 blau, rot cerium (3).jpg
    BMW Z4 blau, rot cerium (3).jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 106
  • BMW Z4 blau, rot cerium (1).jpg
    BMW Z4 blau, rot cerium (1).jpg
    204 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet: