Manchmal wäre ich gern meine Katze.

wichtig ist auf jeden Fall getreidefrei, zuckerfrei und hoher Fleischanteil

catz finefood
gehört zum hochwertigen Futter :thumbsup::thumbsup:, leider mögen's unsere nicht besonders gern
🙈
... auch Josera ist eine gute Marke :thumbsup:

Unser Neko wechselt seinen Geschmack wie andere ihre Unterhosen...
Heute sein Lieblingsfutter, nächste Woche schaut er es nicht einmal mehr mit seinem Hintern an..
Heute mag er nur Geflügel - Lachs igitt. Die Woche drauf - Geflügel geht so, Lachs aber auch. Nur nichts davon so wirklich.
Und danach wäre doch mal Rind was tolles, Geflügel und Lachs sind gleichermaßen ekelig geworden. Und es gibt Wochen, da ist gar nichts gut.
Obwohl wir ihm nie hintereinander das gleiche Futter geben, er hat immer genug Abwechslung, verschiedene Geschmacksrichtungen, verschiedene Marken...
Nur beim Trockenfutter ist alles gut, aber Trockenfutter ist ja für ihn kein richtiges Essen, das wird nur gegessen, wenn das andere wieder mal so richtig grauslich ist ;)

Und darum ist er auch nicht zu dick :)

Unser Neko wechselt seinen Geschmack wie andere ihre Unterhosen...
Heute sein Lieblingsfutter, nächste Woche schaut er es nicht einmal mehr mit seinem Hintern an..
Heute mag er nur Geflügel - Lachs igitt. Die Woche drauf - Geflügel geht so, Lachs aber auch. Nur nichts davon so wirklich.
Und danach wäre doch mal Rind was tolles, Geflügel und Lachs sind gleichermaßen ekelig geworden. Und es gibt Wochen, da ist gar nichts gut.
Obwohl wir ihm nie hintereinander das gleiche Futter geben, er hat immer genug Abwechslung, verschiedene Geschmacksrichtungen, verschiedene Marken...
Nur beim Trockenfutter ist alles gut, aber Trockenfutter ist ja für ihn kein richtiges Essen, das wird nur gegessen, wenn das andere wieder mal so richtig grauslich ist ;)

Und darum ist er auch nicht zu dick :)
Das kenn ich von meiner damaligen Katze genauso.
Treibt einen manchmal in Verzweiflung 😂

Bei unserem Brummer gibt’s nur ein Motto
Viel mit viel Soße 😉

Sahne ist sein All Time Favorite
Muss er sich aber illegal besorgen
Wenn mal wieder etwas unbeaufsichtigt auf dem Tisch steht 😉

Ohne Fleisch gäbe es viele Tiere, auch deine Katze und uns Menschen gar nicht.

Ich gehe davon aus, dass einer Katze bei einem Entwurmungsmittel das Fleisch nicht wirklich fehlt ;)
Eine vegane Ernährung hingegen würde ich auch für sehr schlecht halten, aber das machen nur eingeFLEISCHte Veganer :D

also ich würd mich auch AUF JEDEN FALL für was anderes entscheiden, also z.b. vegan, wenn's so eine Alternative gibt, bevor ich meinem Tier nur diese chemischen Keulen zumuten würde :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
... ich such ja für mich selber auch zuerst nach Hausmitteln :notworthy: 😉

wie Timmy schon sagt, für Nahrung wäre vegan sicher nicht zu empfehlen
:13wallz::13wallz::13wallz:

Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff vegan wird doch auch gern als Marketing benutzt, selbst für produkte die von Natur aus vegan sind. Das ist doch der Witz.

Wo sind die Katzenbilder, das ist doch der Katzenthread 🐈‍⬛

Ist es nicht auf Dauer besser, wenn das Stromkabel von unten in das Lampengehäuse geht?

1649764930853.png
Das Kabel wird irgendwann brüchig und dir läuft das Wasser rein.
Lampenfuß um 180 Grad drehen (im oder gegen Uhrzeigerrichtung :D) und dann die Lampe auch noch kippen.
Kabel ist dann unten

Man sieht an den Katzen das Wetter wird schöner… ;) ☀️

Und welche Katzen? Ich sehe nur eine. Oder ist das ein Bilderrätsel 😊

Zurück
Oben Unten