Muss das Ding erst mal wieder finden![]()
Kein Stress, bin nur neugierig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss das Ding erst mal wieder finden![]()
Das wäre eine Kleinigkeit aber ich hab bewusst das Stahlband gekauft weil das willst du nicht nachkaufen![]()
Kostet dann 500 Euro extra![]()
Ich hatte mal ein Stahlband für die Ulysse Nardin nachgekauft. Waren knapp 1700 Euro, im Jahre 2009...gut gemacht, ein gutes Lederband liegt irgendwo um € 250,- +/- aber ein Stahlband kann ein kleines Vermögen kosten.
Für meine IWC Fliegeruhr würden € 1.200,- und das Titanband für die Panerai liegt bei € 1.500,- nur für die Bänder - hätte ich damals die Uhren gleich mit den Metallbändern gekauft, wäre der jeweilige Kombipreis der Uhren gleich mit Metallband "nur" etwa € 500-600,- höher gelegen. Selbst mit einem guten, nachgekauften Lederarmband hätte ich deutlich Geld gespart.
Na ja, manchmal lernt man durch "Schmerz".![]()
Mit der Hose gehe ich immer zu Lidl. Voll der Kult und bereits weltberühmt...für DIESE Hosen musst DU noch € 500,- drauflegen, damit jemand das Paket nicht sofort retourniert...![]()
Ich hatte mal ein Stahlband für die Ulysse Nardin nachgekauft. Waren knapp 1700 Euro, im Jahre 2009![]()
Mit der Hose gehe ich immer zu Lidl. Voll der Kult und bereits weltberühmt
Da sind 500 Euro nix.
Mit der Hose lebt es sich nicht…Glaube ich sofort - getreu dem Motto "...ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich fortan ungeniert..."![]()
Yup, die GertrudMit der Hose lebt es sich nicht…
DIE HOSE LEBT…
Bist du narrisch? Das Pilotband von Breitling ist einfach genial. Selten so ein tolles Metall-Armband am Arm getragen als Dieses.Ein Lederband an die Navitimer und die erste wäre schon da![]()
Die Verpackung sieht schon mal billig aus und der Tisch könnte etwas Pflege vertragen.
Er mag es blümerant…Neue Hose ?![]()
![]()