Angesagte Uhren

Das wäre eine Kleinigkeit aber ich hab bewusst das Stahlband gekauft weil das willst du nicht nachkaufen 🤣🤣🤣

...gut gemacht, ein gutes Lederband liegt irgendwo um € 250,- +/- aber ein Stahlband kann ein kleines Vermögen kosten. :t

Für meine IWC Fliegeruhr würde das bei € 1.200,- liegen und das Titanband für die Panerai liegt bei € 1.500,- nur für die Bänder - hätte ich damals die Uhren gleich mit den Metallbändern gekauft, wäre der jeweilige Kombipreis der Uhren gleich mit Metallband "nur" etwa € 500-600,- höher gelegen. Selbst mit einem guten, nachgekauften Lederarmband hätte ich deutlich Geld gespart.

Na ja, manchmal lernt man durch "Schmerz". :D

...gut gemacht, ein gutes Lederband liegt irgendwo um € 250,- +/- aber ein Stahlband kann ein kleines Vermögen kosten. :t

Für meine IWC Fliegeruhr würden € 1.200,- und das Titanband für die Panerai liegt bei € 1.500,- nur für die Bänder - hätte ich damals die Uhren gleich mit den Metallbändern gekauft, wäre der jeweilige Kombipreis der Uhren gleich mit Metallband "nur" etwa € 500-600,- höher gelegen. Selbst mit einem guten, nachgekauften Lederarmband hätte ich deutlich Geld gespart.

Na ja, manchmal lernt man durch "Schmerz". :D
Ich hatte mal ein Stahlband für die Ulysse Nardin nachgekauft. Waren knapp 1700 Euro, im Jahre 2009 😔

Habe jetzt mal ausgiebig bei SINN gestöbert, eine gefällt mir echt gut:

Zurück
Oben Unten