Zum ersten Mal in 2022 hat der Z kurz die Garage verlassen und auf die Schnelle wurden ein paar Schnappschüsse gemacht... Und nein, das Dach ist nicht kaputt... 
Auch zu erkennen: Meine selbst angefertigter Steinschlagschutz, der hoffentlich den Lack der Radläufe, Schweller und Heckstoßstange etwas vor den unliebsamen Blessuren schützt. Montiert an den Original-Befestigungspunkten der Radhausschalen, also rückstandslos wieder entfernbar. Mein Dank auch an @my_Z4_M40i, der mich dabei mit ersten Schablonen unterstützt hat

Auch zu erkennen: Meine selbst angefertigter Steinschlagschutz, der hoffentlich den Lack der Radläufe, Schweller und Heckstoßstange etwas vor den unliebsamen Blessuren schützt. Montiert an den Original-Befestigungspunkten der Radhausschalen, also rückstandslos wieder entfernbar. Mein Dank auch an @my_Z4_M40i, der mich dabei mit ersten Schablonen unterstützt hat
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ähm... Carbon-Optik mit schwarzen Rand gefunden zu haben, die sehr gut mechanisch passen. Momentan bin ich damit fein...
Aber zu dem FGII wollen mir silberne Felgen einfach nicht gefallen, wobei ich das bisher auch nur auf Fotos gesehen habe. Selbst die schwarz-frontpolierten 789M, die ich zwischenzeitlich kurz besaß, habe ich wieder verkauft, weil es mir dann doch nicht zu 100% zugesagt hat...