Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was es nicht alles gibt!und bei einem Hundescheisshaufenbehälter hat es heute nicht so stark nach Hundescheisse gerochen.
Schon klar, aber es ist nicht gerade angenehm wenn man ständig aufpassen muss nicht in so einen Haufen zu treten und es wird auch munter geschissen wo Kinder spielen.Kackbeutel gab es nicht… Wir haben überlebt…
Welch ArgumentationIn meiner Kindheit auf dem Land gab es Bauern und viele Hunde… Kackbeutel gab es nicht… Wir haben überlebt…
Ich würde erst mal den Hundeführerschein zur Pflicht machen und die Hundesteuer verdreifachen. Außerdem muss ein Nachweis erbracht werden dass das Tier regelmäßig nicht länger als maximal 4 Stunden am Tag alleine ist.
Ahhh und wer "vergisst" die Kacke seines Vierbeiners zu entsorgen, der muss eine Woche in einer Kita Schuhe putzen.
Ein schöner Gedanke![]()
Die Zeiten ändern sich nunmal. Meine Großeltern hatten Landwirtschaft und auch immer einen Hund. Damals war es normal dass Bauern und Jäger einen Hund hatten. Heute hat gefühlt jeder zweite zugezogene Städter einen Wuff. Die gehen dann morgens bis zum nächsten halben Quadratmeter Grün und lassen das Tier da kacken. Manche haben auch gleich 3 weil man ja so tierlieb ist...Warum so sparsam…
Die Kommunen sollten einfach den obligatorischen Fehlbetrag im Haushalt auf uns Hundebesitzer umlegen. Zur Not könnte man ja auch Pferde und sonstige Vierbeiner als „Hunde anderer Art“ deklarieren…
Wir Hundehalter helfen ja gerne…
Und zum Wohle der zugezogenen Städter werden wir auch das Kirchengeläut einstellen. Morgens um 6 Uhr geht ja gar nicht. Man schläft ja gerne etwas länger…
Und die Wirtschaftswege werden wir natürlich für die Freizeitradler reservieren. Nicht dass ein Trecker den Weg versperrt…
Aber wenn noch einmal ein Spaziergänger oder Städter auf meine idyllische Wiese mit Bachzugang pisst oder dort picknickt, dann ist aber Schluss mit Lustig…![]()
Dann bist du ja eigentlich doch geimpftWas mich gefreut hat? Das Wetter ist heute absolut Bombe und ich war seit Jahren das erste mal ohne Maske im McDonalds
ohne Maske im McDonalds
..... das liegt an der Entfeuchtungsleistung der Klimaanlage..............
Ist heute aber auch eine sehr trockene Luft hier!![]()
Mit meinem Z3 2.8Cool, auf dem Prüfstand von Marco war mein E89 auch schon. Mit welchem Fahrzeug bist du vor Ort ?