Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn das so ist....Bitte beim Thema bleiben! In diesem thread geht es jetzt ausschließlich um Milch!
Anhang anzeigen 539901
Ich weiß warum Du das Zeug säufst!Und ich freue mich gerade diebisch dass meine Müllermilch Vorräte nie zu Ende gehen… Prost
Anhang anzeigen 539898
Finde ich cool. Erinnert mich an meine Kindheit.Erstmal über das schöne warme Wetter, gleich geht's noch zum Modellflugplatz.
Dann freue ich mich, dass die Kartoffeln im Boden sind, sogar zwei Tage vor der geplanten Deadline. Der Boden war schön feucht und lies sich hervorragend umgraben. 16 Reihen sind es geworden mit ca 18 Kartoffeln pro Reihe.
Anhang anzeigen 539938
Uppss, mal nachgesehen, die hier steht im Kühlschrank
![]()
Ich verzichte schon auf frischen Spargel aus Peru, Himbeeren aus Südafrika und Wein aus Australien, Steaks aus den USA und Argentinien, da sei mir Deutsche Milch aus den Alpen gegönnt.Von den Alpen bis zu deinem Supermarkt ist es sicherlich relativ weit. Somit trägst auch du dazu bei, das wir, und jetzt zitiere ich, "seit 1990 im Verkehrssektor keine CO2-Einsparung erzielen konnten"...
Ein wirklich wunderschöner Hund. Mich würde es auch freuen, wenn ihr noch viele gemeinsame Jahre verbringen könnt und das bei bester Hundegesundheit. Die 100 soll er auf alle Fälle noch knacken.Ich freue mich, dass mein Wolf gestern seinen 14. Geburtstag gefeiert hat und noch immer „heiß“ auf nette Schnitten ist.
Mögen uns noch viele gemeinsame, gesunde Jahre vergönnt sein.
You‘ll never walk alone. Ein Team seit dem ersten Ultraschallbild.
Anhang anzeigen 539904
Anhang anzeigen 539906
Danach hat unser Alter mit 14 Jahren und 2 Monaten die 100 erreichtEin wirklich wunderschöner Hund. Mich würde es auch freuen, wenn ihr noch viele gemeinsame Jahre verbringen könnt und das bei bester Hundegesundheit. Die 100 soll er auf alle Fälle noch knacken.
Anhang anzeigen 540033
Ich habe mich heute gefreut, die erste schmerzfreie Nacht seit langer Zeit gehabt zu haben. Manchmal sind es die kleinen Dinge.
Und, Erfolg gehabt?Einen grandiosen Angeltag auf der dänischen Ostsee verbracht, was braucht Mann mehr
Anhang anzeigen 540995
Das ist bestimmt eine KunstinstallationGefreut und geärgert hat mich das, da gehe ich heute durch meine alte Heimat Münster und sehe wie 5 tadellose Schraubzwingen zum Sperrmüll gestellt werden. Das waren entweder Kunst oder Philosophie Studenten, ein klassischer Fall von Wohlstandsverwahrlosung...
Das würde hier im Dorf niemand an die Straße stellen.