"Das hat mich heute gefreut"

...na ja, aber Du musst schon zugeben, dass Du mal wieder NICHT widerstehen konntest, Deine Meinung möglichst provokant dazustellen - obwohl Du ganz genau wusstest, welche Reaktionen Du damit provozierst.
Da hilft es Dir auch nicht, Dich jetzt als "unschuldig" hinzustellen. Deine Meinung geht völlig in Ordnung für Dich - ist schließlich ein freies Land, aber Du weißt, dass dieses Thema im Forum eher nicht gern gesehen wird (dafür gibt es ja ellenlange gute Gründe) und Deine Art, alle die anders denken immer indirekt als "dämlich" hinzustellen, ist mega schräg und in meinen Augen auch arrogant egoistisch.

Halte das bitte doch so, wie Du möchtest und drücke / provoziere dieses Thema in bei jeder noch so kleinen Gelegenheit, welche sich bietet.

Danke.
1. Habe ich mich zum Wegfall der Masken geäußert und nicht zum Thema Corona
2. Wo habe ich jemanden als dämlich bezeichnet?
Du möchtest das so lesen damit du mich in die entsprechende Schublade stecken kannst, ich habe weder Corona thematisiert noch eine Diskussion dazu vom Zaun gebrochen oder jemanden beleidigt.
Aber sicher kannst du mir anhand von Zitaten aus diesem Thread das Gegenteil belegen.
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich mich im Laufe dieser Diskussion noch viel mehr über den Wegfall dieser Bakterienherde freue?

Hab ich versucht M6x12 T30 Schrauben bei Amazon gekauft. Die passen nicht. Metrisches Gewinde zu fein. Im Baumarkt Möbelschrauben gekauft die vom Gewindegang grob gepasst habne, aber 6,3x13 waren. Haben net wirklich gepasst. Nur mit knorzen in einem Loch.

Also im Internet geschaut und 6x12 Blechschrauben o.ä. (Also mit breiteren Gewindegängen) gibt es nicht. Nur 6,3x irgendwas.

Dann zufällig in der Bucht auf den Händler gestoßen. Hab nach der Teilenummer gesucht.
Bei 2€ hätte ich auch nicht herum experimentiert.
Ich versteh daher deine Freude.

Gerade eine Mail von Eventim (aufgrund eines abgesagten Konzertes) erhalten. Eventim hat sich ja in der letzten Zeit eines Namen damit gemacht, einfach Gebühren bei der Rückabwicklung einzubehalten...

"Wir werden die erbetene Erstattung der von Ihnen gezahlten Vorverkaufsgebühr im Namen des Veranstalters aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht vornehmen."

Einerseits freut mich das andererseits stört mich dieses "rauswieseln"... In Zukunft versuche ich, nur noch über den Veranstalter direkt zu bestellen. Alleine die Prozedur des Rückversandes der originalen Karten (Für eine nicht stattfindende Veranstaltung, bei der die Tickets auch noch elektronisch registriert sind) ist komplett unwürdig...
Oh das kenn ich. Bei uns gings um Holiday on Ice.

Die haben knapp 30€ Gebühren einbehalten. Bisher keine Reaktion auf meine schriftliche Beschwerde.

Ich hab ehrlich gesagt richtigen Hass auf den Verein wie rechtfertigen die das? Welchen Mehrwert bieten die für die Gebühren. Egal wir sind ja nicht im Aufreger Thread. 😅

Ist das Wetter nicht schön heute ☀️

Komisch. Ich hab meinen Verbandkasten unterm Fahrersitz mit NICHT-Originalschrauben befestigt. Bezeichnung wie oben M12x6

Paragraph 57a (Pickerl) - Entspricht in DE der HU - ohne Mängel geschafft :) :-)
422a599fed9ad7ae913b282a7f3620aa31225f36a3b853db9388890ae1fee930_1.jpg

:D:D:D

Oh das kenn ich. Bei uns gings um Holiday on Ice.

Die haben knapp 30€ Gebühren einbehalten. Bisher keine Reaktion auf meine schriftliche Beschwerde.

Ich hab ehrlich gesagt richtigen Hass auf den Verein wie rechtfertigen die das? Welchen Mehrwert bieten die für die Gebühren. Egal wir sind ja nicht im Aufreger Thread. 😅

Ist das Wetter nicht schön heute ☀️

Es gibt was von der Verbraucherzentrale, die haben geklagt, muss aber noch durch Folgeinstanzen.
Ich habe einfach angefangen, den Betrag per Mail anzumahnen. Einfach 1. Mahnung in den Betreff, mit der Aufforderung, den Betrag innerhalt von 14 Tagen auf die bekannte Kontoverbindung zu überweisen.. hat wohl geholfen.

Komisch. Ich hab meinen Verbandkasten unterm Fahrersitz mit NICHT-Originalschrauben befestigt. Bezeichnung wie oben M12x6
Ich wollte mir 2016 den damals schon unverschämten Preis für die Originalschrauben sparen und hatte gedacht "ah da findet sich schon was..."
Schlussendlich hab ich aus Verzweiflung und um fertig zu werden Dübel und andere Schrauben benutzt. Pfusch, nicht richtig, aber sieht man nicht, technisch unkritisch und hält... und Provisorium hält bekanntlich am längsten. 2018 hab ich auf M Sitze umgebaut und doch die originalen Schrauben gekauft. Bei dem Gestühlpreis an den Schrauben zu sparen ist auch Irrsinn...(bei Lebmann mit Forenrabatt damals definitiv noch keine 12€), als ich mein Provisorium aus den alten Sitzen wieder entfernt hatte, hat das nach wie vor Bombe gehalten.

Ganz ehrlich bevor ich 12€ für für 1,5g Blech in Schraubenform ausgebe, würde ICH wieder kreativ werden. Solangs den Zweck tatsächlich erfüllt und keine technische Aufgabe erfüllt...(da wäre ich definitiv pingelig)

Ich muss aber sagen, dass ich ein leisen klackern von unterm Sitz habe, aber nur wenn es draußen kälter 10Grad plus ist :whistle:

*liegts doch an den Schrauben*:rolleyes:

.

1. Habe ich mich zum Wegfall der Masken geäußert und nicht zum Thema Corona
2. Wo habe ich jemanden als dämlich bezeichnet?
Du möchtest das so lesen damit du mich in die entsprechende Schublade stecken kannst, ich habe weder Corona thematisiert noch eine Diskussion dazu vom Zaun gebrochen oder jemanden beleidigt.
Aber sicher kannst du mir anhand von Zitaten aus diesem Thread das Gegenteil belegen.
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich mich im Laufe dieser Diskussion noch viel mehr über den Wegfall dieser Bakterienherde freue?

...ich gebe auf - Du weißt was im meine und stellst Dich absichtlich dumm. An sich schätze ich Deine Beiträge im Forum sehr, aber Deine chronische Corona/Masken/Impfungs-Provokation geht mir mächtig auf den Senkel.

Gib doch bitte einfach Ruhe - mittlerweilen kennt quasi JEDER im Forum Deine Meinung, welche Du allzu gerne mit voller Provokation kund tust. :confused:

Das war auch das Letzte was ich hierzu anmerke, denn mir ist es einfach viel zu blöd, mich auf Deine "Nachweis & ich bin doch soooo unschuldig, weil ich habe ja gaaaaar nichts gesagt" Arie einzulassen.

Das war auch das Letzte was ich hierzu anmerke, denn mir ist es einfach viel zu blöd, mich auf Deine "Nachweis & ich bin doch soooo unschuldig, weil ich habe ja gaaaaar nichts gesagt" Arie einzulassen.
Vielleicht habe ich dieses mal sogar gezielt darauf geachtet KEINE Diskussion zu starten und habe sogar einen Beitrag geschrieben dass ich das explizit nicht möchte.
Wenn ich mich über den Wegfall der Maskenpflicht freue, dann darf ich das genauso kommunizieren wie wenn du dir nen Kasten Bier kaufst (ohne dabei zu wissen wie viele trockene Alkoholiker du provozierst). Wer das nicht gerne liest, der muss halt drum herum lesen. Der eine freut sich über Sonne der andere über Schnee, so ist das Leben. 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten