Bummler
Wer braucht schon Lack
1. Habe ich mich zum Wegfall der Masken geäußert und nicht zum Thema Corona...na ja, aber Du musst schon zugeben, dass Du mal wieder NICHT widerstehen konntest, Deine Meinung möglichst provokant dazustellen - obwohl Du ganz genau wusstest, welche Reaktionen Du damit provozierst.
Da hilft es Dir auch nicht, Dich jetzt als "unschuldig" hinzustellen. Deine Meinung geht völlig in Ordnung für Dich - ist schließlich ein freies Land, aber Du weißt, dass dieses Thema im Forum eher nicht gern gesehen wird (dafür gibt es ja ellenlange gute Gründe) und Deine Art, alle die anders denken immer indirekt als "dämlich" hinzustellen, ist mega schräg und in meinen Augen auch arrogant egoistisch.
Halte das bitte doch so, wie Du möchtest und drücke / provoziere dieses Thema in bei jeder noch so kleinen Gelegenheit, welche sich bietet.
Danke.
2. Wo habe ich jemanden als dämlich bezeichnet?
Du möchtest das so lesen damit du mich in die entsprechende Schublade stecken kannst, ich habe weder Corona thematisiert noch eine Diskussion dazu vom Zaun gebrochen oder jemanden beleidigt.
Aber sicher kannst du mir anhand von Zitaten aus diesem Thread das Gegenteil belegen.
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich mich im Laufe dieser Diskussion noch viel mehr über den Wegfall dieser Bakterienherde freue?