Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homologation ist deren täglich Brot.![]()
das sehe ich auch so. Am Antrieb wird sich nicht ändern. EOP ist 2025 ohne Nachfolger....damit bleiben die Kurse stabil. Boxster und Cayman werden rein elektrisch, so sind dort auch die Kurse gesichert.…ist es, kostet aber extrem viel Geld - auch für ein Nischenfahrzeug wie den G29.
Ausserdem soll der B58 TÜ2 laut BMW zuerst nur für die 7er Plattform kommen.
Respekt, der toppt erstmals den Fiat MultiplaBitte lieber Gott mach, dass das Facelift des Z4 nicht mal andeutungsweise so aussieht wie der heute vorgestellte neue 7er. Was ein Elend. Welcher Manager oder Politiker will gesehen werden wie er aus solch einer Prollkarre aussteigt - außer in China.
So war's auch mit unserem Z4….und in zwei Jahren hat sich jeder dran gewöhnt und die Straßen sind voll davon…![]()
....und bei den Verkaufszahlen wohl auch nicht voll werden....ist auch gut so.So war's auch mit unserem Z4Außer dass die Straßen noch nicht voll davon sind
![]()
Respekt, der toppt erstmals den Fiat Multipla![]()
Wenn das mit demGrauenvoll, welch Augenweide ist dagegen unser Z4.
Könnte ich mir gut vorstellen, das das G29 FL als M40i auch diese „Doppelauspuff-Rohre“ bekommt.Ich denke 4 Endrohre ab Werk würden dem G29 LCI auch gut stehen:
![]()
BMW M Performance: In Zukunft (fast) immer mit 4 Endrohren
Als der BMW Z3 M Roadster im Jahr 1997 sein Debüt gab, war er der erste Serien-BMW mit vier Endrohren und machte damit nicht nur ausgewiesenen Kennern aufwww.bimmertoday.de
Ich denke 4 Endrohre ab Werk würden dem G29 LCI auch gut stehen:
![]()
BMW M Performance: In Zukunft (fast) immer mit 4 Endrohren
Als der BMW Z3 M Roadster im Jahr 1997 sein Debüt gab, war er der erste Serien-BMW mit vier Endrohren und machte damit nicht nur ausgewiesenen Kennern aufwww.bimmertoday.de
Oh Gott…….und dann noch beleuchtete Nieren! Ich muss sagen, bei meinen G06 ist das schon eine Show!
![]()
Beleuchtete Nieren-Kontur wird neues Merkmal (fast) aller BMW
Die beleuchtete Nieren-Kontur von BMW 7er (G70) und i7 soll kein exklusives Merkmal der Luxusklasse bleiben. Im Interview mit BMWblog.com erklärt Domagojwww.bimmertoday.de
Anhang anzeigen 542004
Ich hatte an meinem ersten E85 3.0i mal die Eisenmann 4-Rohr montiert. Aber ich war jung und brauchte das Geld - nicht…aber nur als echter ///M mit S58.
Ansonsten ist es getreu dem Motto „…gewollt, aber nicht gekonnt…“.
Ich hatte an meinem ersten E85 3.0i mal die Eisenmann 4-Rohr montiert. Aber ich war jung und brauchte das Geld - nicht
Ja 4-Rohr gehört nur an einen ///M![]()