G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Der Zetti müsste zwar mal gewaschen werden nach ein paar Touren diese Woche aber hier trotzdem einige Bilder von heute zum Ende der Woche:

Anhänge

• F5C5DD9E-F6A4-436A-B482-FE2F452DF69A.jpeg
    F5C5DD9E-F6A4-436A-B482-FE2F452DF69A.jpeg
    485 KB · Aufrufe: 34
  • DFC4D110-23CD-444C-AA1D-30E2A2DDF463.jpeg
    DFC4D110-23CD-444C-AA1D-30E2A2DDF463.jpeg
    249,2 KB · Aufrufe: 25
  • 90D4BA6A-AB82-4124-A063-9A7EDDFE5729.jpeg
    90D4BA6A-AB82-4124-A063-9A7EDDFE5729.jpeg
    454,3 KB · Aufrufe: 25
  • 8B3A1298-44EC-4CA4-8495-D38568FE5830.jpeg
    8B3A1298-44EC-4CA4-8495-D38568FE5830.jpeg
    434,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Über die Anbauteile habe ich auch lange nachgedacht. Ich habe dann aber beschlossen, dass die noch verbliebene (im Vergleich zu früheren Modellen) leichte Roadster Optik dadurch verloren geht. Also habe ich den Zetti gelassen wie er war. Beides sieht gut aus, nur eben anders. An Deiner Stelle würde ich nun noch die Seitenschweller dazunehmen um eine ‚konsistente‘ Optik zu erreichen!

Über die Anbauteile habe ich auch lange nachgedacht. Ich habe dann aber beschlossen, dass die noch verbliebene (im Vergleich zu früheren Modellen) leichte Roadster Optik dadurch verloren geht. Also habe ich den Zetti gelassen wie er war. Beides sieht gut aus, nur eben anders. An Deiner Stelle würde ich nun noch die Seitenschweller dazunehmen um eine ‚konsistente‘ Optik zu erreichen!
Absolut. Die Seitenschweller fehlen mir in der Tat. Sind in Arbeit....Dachte mir das ich die nicht wirklich haben möchte...nachdem er da ist, sehe ich das anders....

Ich habe nur das Angebot angefragt und muss noch warten wg. Reifensaison. Eilt ja nicht, aber macht optisch absolut Sinn.

Blau lackieren lassen oder schwarz belassen, was meint Ihr? Ich bin fürs lackieren....

Absolut. Die Seitenschweller fehlen mir in der Tat. Sind in Arbeit....Dachte mir das ich die nicht wirklich haben möchte...nachdem er da ist, sehe ich das anders....

Ich habe nur das Angebot angefragt und muss noch warten wg. Reifensaison. Eilt ja nicht, aber macht optisch absolut Sinn.

Blau lackieren lassen oder schwarz belassen, was meint Ihr? Ich bin fürs lackieren....
An deiner Stelle würde ich lackieren (vorne ist ja auch lackiert). Überlegen könntest du mal cerum 🤓 du magst es doch besonders...

Edit: hier was für dich:

Zuletzt bearbeitet:

absolut lackieren!
dein Frontsplitter und Heckflügel sind schließlich auch lackiert.
sonst wäre es ja nicht ‚konsistent‘ !!
Oder Du lackierst alle Anbauteile schwarz oder sogar ROT 😂

absolut lackieren!
dein Frontsplitter und Heckflügel sind schließlich auch lackiert.
sonst wäre es ja nicht ‚konsistent‘ !!
Oder Du lackierst alle Anbauteile schwarz oder sogar ROT 😂
Hier noch ein paar neue Fotos. Nach etwas Überlegung und mittlerweile 3 Wochen habe ich mich entschieden die Seitenschweller in Wagenfarbe nachbestellen zu wollen. Bin gespannt wie es dann mit der durchgängigen Linie aussehen wird. Bin gespannt ob ich der Einzige mit dieser Farbkombi bleiben werde....

IMG_4798klein.jpg

IMG_4803klein.jpg
IMG_4828.JPG
IMG_4807.JPG
IMG_4782klein.jpg

IMG_4800.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten