Der Zetti müsste zwar mal gewaschen werden nach ein paar Touren diese Woche aber hier trotzdem einige Bilder von heute zum Ende der Woche:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Anbauteile habe ich auch lange nachgedacht. Ich habe dann aber beschlossen, dass die noch verbliebene (im Vergleich zu früheren Modellen) leichte Roadster Optik dadurch verloren geht. Also habe ich den Zetti gelassen wie er war. Beides sieht gut aus, nur eben anders. An Deiner Stelle würde ich nun noch die Seitenschweller dazunehmen um eine ‚konsistente‘ Optik zu erreichen!Konsistent kompromisslos.
Anhang anzeigen 541976Anhang anzeigen 541977
Anhang anzeigen 541978
Anhang anzeigen 541979
Vielleicht ist das ja das Facelift ...... auf jeden Fall Geschmackssache
Anhang anzeigen 542030
Anhang anzeigen 542032
Anhang anzeigen 542033
Absolut. Die Seitenschweller fehlen mir in der Tat. Sind in Arbeit....Dachte mir das ich die nicht wirklich haben möchte...nachdem er da ist, sehe ich das anders....Über die Anbauteile habe ich auch lange nachgedacht. Ich habe dann aber beschlossen, dass die noch verbliebene (im Vergleich zu früheren Modellen) leichte Roadster Optik dadurch verloren geht. Also habe ich den Zetti gelassen wie er war. Beides sieht gut aus, nur eben anders. An Deiner Stelle würde ich nun noch die Seitenschweller dazunehmen um eine ‚konsistente‘ Optik zu erreichen!
Schick…vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße (auch LB und auch Stadel)Heute nun auch von mir die ersten Fotos.
Nach der Abholung gleich noch eine Runde gedreht...der Zetti ist einfach ein Traum![]()
Konsistent kompromisslos.
Anhang anzeigen 541976Anhang anzeigen 541977
Anhang anzeigen 541978
Anhang anzeigen 541979
An deiner Stelle würde ich lackieren (vorne ist ja auch lackiert). Überlegen könntest du mal cerumAbsolut. Die Seitenschweller fehlen mir in der Tat. Sind in Arbeit....Dachte mir das ich die nicht wirklich haben möchte...nachdem er da ist, sehe ich das anders....
Ich habe nur das Angebot angefragt und muss noch warten wg. Reifensaison. Eilt ja nicht, aber macht optisch absolut Sinn.
Blau lackieren lassen oder schwarz belassen, was meint Ihr? Ich bin fürs lackieren....
absolut lackieren!Absolut. Die Seitenschweller fehlen mir in der Tat. Sind in Arbeit....Dachte mir das ich die nicht wirklich haben möchte...nachdem er da ist, sehe ich das anders....
Ich habe nur das Angebot angefragt und muss noch warten wg. Reifensaison. Eilt ja nicht, aber macht optisch absolut Sinn.
Blau lackieren lassen oder schwarz belassen, was meint Ihr? Ich bin fürs lackieren....
Das wollte ich vorhin auch schon schreiben, hatte dann aber Angst ihn auf dumme Ideen zu bringenIch schlage vor die Seitenschweller in rot zu lackieren, das passt am besten zu dem Fahrzeug
Dein z4 gefällt mir sehr gut, Kompliment. Würdest du mir verraten wo du die Spiegelkappen gekauft hast? Gerne auch per PN. GrüßeZetti gewaschen, nur wegen dem anschließenden Trocken fahren...![]()
Hast PNDein z4 gefällt mir sehr gut, Kompliment. Würdest du mir verraten wo du die Spiegelkappen gekauft hast? Gerne auch per PN. Grüße
Jetzt gehtsDu lässt PN nicht zu…![]()
Hier noch ein paar neue Fotos. Nach etwas Überlegung und mittlerweile 3 Wochen habe ich mich entschieden die Seitenschweller in Wagenfarbe nachbestellen zu wollen. Bin gespannt wie es dann mit der durchgängigen Linie aussehen wird. Bin gespannt ob ich der Einzige mit dieser Farbkombi bleiben werde....absolut lackieren!
dein Frontsplitter und Heckflügel sind schließlich auch lackiert.
sonst wäre es ja nicht ‚konsistent‘ !!
Oder Du lackierst alle Anbauteile schwarz oder sogar ROT![]()
Davon gehe ich mal ganz fest aus!Bin gespannt ob ich der Einzige mit dieser Farbkombi bleiben werde....
Könnte ich mir vorstellen.Bin gespannt ob ich der Einzige mit dieser Farbkombi bleiben werde....